Young Adult Fantasy Bücher mit Prinz/König?

3 Antworten

Eine meiner allerliebsten Buchreihen, von der Autorin von Throne of Glass (das finde ich auch super): Das Reich der sieben Höfe. Da gibt es eben Lords, die je einen Hof haben (den Hof der Nacht, Frühlingshof, Sommerhof,...). Ich finde es super. Der 1. Teil ist richtig klischeehaft aber der 2. ist dann das Gegenteil davon und mal was ganz anderes. Im Vordergrund steht jeweils die Liebesgeschichte aber es gibt natürlich auch noch andere Probleme ;)

Hey Lena9630,

mir hat die Reihe Amani von Alwyn Hamilton sehr gut gefallen. Leider sind von der Trilogie erst 2 Teile erschienen. Außerdem könnte dir die "Göttlich" Reihe von Josephine Angelini deinen Geschmack treffen.

Ich hoffe, ich konnte helfen...

Die Novizin des Todes, ist halt statt Königin eine Herzogin🙈
Der Kuss der Lüge (fand ich jetzt nicht ganz so cool)