Gute Young Adult Fantasy Bücher?

4 Antworten

Ich würde dir auch definitv die Bücher von Cassandra Clare empfehlen!!!

Die sind echt klasse!!!😚😚😚 Habe alle gelesen und warte gerade auf den dritten Teil von Die dunklen Mächte 😍😍😍😍😢😢😢!!! Wenn du sie lesen möchtest würde ich dir folgende Reihenfolge empfehlen:

Chroniken der Schattenjäger (3 Bücher)

Chroniken der Unterwelt (6 Bücher)

Die Dunklen Mächte (3 Bücher)

Es gibt noch ganz viele Nebenstorys, aber das sind die drei Hauptreihen und sie sind alle mit einander verbunden. Ganz wichtig!!! Bevor du die dunklen Mächte liest unbedingt vorher Chroniken der Unterwelt lesen!!! Sonst gibt's Spoiler!!!

Hoffe du gibst den Büchern eine Chance!!!

LG Annibunny🦋

Ich liebe ihre Bücher!!!! Roth seufzt 😍

Aber noch lieber habe ich chroniken der unterwelt, chroniken der schattenjäger und noch vieles mehr von Cassandra clare sie ist einfach die beste Autorin der welt .

Sonst find ich noch gut :

Nach dem Sommer, ruht das Licht, in deinen Augen, schimmert die nacht . Von Maggie stiefvater

Göttlich und everflame von josephine angelini. ( ich bin ein bisschen sauer auf l.armentrout weil sie die buch Idee von göttlich für ihr neues Buch geklaut hat )

ZoesZauberwelt  24.09.2017, 20:28

Wenn dir erwachen des Lichts gefallen hat solltest du unbedingt Göttlich lesen :

Eine schicksalhafte Liebe, eine antike Fehde und ein göttliches Erbe.

Die 16-jährige Helen Hamilton lebt mit ihrem Vater auf der Insel Nantucket, an der Ostküste der USA und sie langweilt sich zu Tode.

Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als eine neue Familie auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von der Familie Delos. Nur Helen ist die einzige, die von Anfang an ein großes Misstrauen  ihnen gegenüber hegt. Auch plagen sie seit dem düstere Alpträume, in denen sie von drei unheimlichen Frauen zur Blutrache angestachelt wird. Es scheint eine Verbindung zwischen den drei Frauen und Lucas Delos zu geben.

Was aber wirklich dahinter steckt,erfährt erst als sie und Lucas knapp dem Tode entkommen sind. Denn sie und die Delos Familie sind Halbgötter. Sie stammen von den griechischen Göttern ab und sind dazu verdammt einen verbitterten Kampf auszulösen, in dem sie sich in einander verlieben.

Die reihe besteht aus göttlich verdammt , göttlich verloren und göttlich verliebt

ZoesZauberwelt  24.09.2017, 20:34

Obwohl göttlich vor erwachen des Lichts erscheinen ist muss ich sagen das mir der schreibstil und die Geschichte von Jennifer L. Armentrout. Ein bisschen besser gefällt

Cassandra Clare: Chroniken der Unterwelt

Josephine Angelini: Göttlich-Reihe

Kerstin Gier: Silber-Trilogie, Edelstein-Trilogie

Teri Terry: Slated-Trilogie

James Frey: Endgame-Trilogie

James Dashner: Maze Runner-Trilogie

Viel Spaß beim Lesen!