Romane die wie Manga sind?

3 Antworten

Naja, die Game of Thrones Romane hast Du ja schon genannt.

Aber wenn Du es etwas rauer haben möchtest, und es auch andere Genre sein dürfen, dann empfehle ich Metro 2033 (+ alle folgenden Romane), Resident Evil Romane (gibt auch Mangas dazu), Warhammer Chronickels Romane, oder auch die alten Doom Romane von Panini.

Das wären jedenfalls die Reihen die mir spontan einfallen in denen es nicht gerade zimperlich zugeht. Jedenfalls für die Verhältnisse der meisten Leser.