Weiß jemand wann der Skulduggery Pleasant Film in die Kinos kommt?

2 Antworten

Der Film war ja in Arbeit - bei Warner Bros. - wurde dann aber so schlecht (da er immer und immer wieder weiter überarbeitet), dass Derek das nicht mehr wollte und die Rechte daran zurück bekommen hat. Mittlerweile arbeitet er mit einem Studio, dessen Namen er nicht nennt / nennen darf, daran und bis jetzt soll alles eigentlich ziemlich gut laufen. Falls dann der Film tatsächlich raus kommt, wird dieser Film nur das erste Buch behandeln. Bei der nötigen Nachfrage würden dann weitere Filme rauskommen. Er hat geplant, dass es dann für jedes Buch einen Film geben würde - also neun Filme.

Joa, das sagt uns zwar nicht, wann der Film kommt, aber dass daran gearbeitet wird.

Hi, bin auch ein riesen Fan von Skullduggery und habe mich auch schon riesig auf den Film gefreut aber als ich mehrmals gegooglet hab stand da immer: "2013 kommt der Flim" wenn man bedenkt dass es jetzt ende 2015 ist, denke ich der Film kommt leider nicht mehr oder die Produzenten haben für den Film ca 2 Jahre mehr gebraucht. Mal schauen. Bin gespannt auf weitere Antwort :)

... auf weitere Antworten :)