Suche ähnliche Bücher wie "Skulduggery Pleasant"...

10 Antworten

Das Buch Wolkenpanther von Kenneth Oppel geht in eine ähnliche skurielle Richtung. Ich fand es sehr gut und es hat auch zwei Fortsetzungen (Wolkenpiraten und Sternenfänger). In den Büchern geht es um den Jungen Matt, der durch einige Abenteuer neue Kreaturen entdeckt. Mehr möchte ich nicht verraten, aber es ist wirklich empfehlenwert.

Und auch ansonsten gibt es viele gute Fantasy Bücher. Vielleicht probierst du mal "Die Tribute von Panem" , "Die Stadt der verschwundenen Kinder" oder "Godspeed"...

LG

Nevernight, Artemis Fowl, Paladin Project, das Reich der sieben Höfe, Percy Jackson(und die ganzen Reihen danach), Weltenwanderer, Bestienchroniken, Clans der Seeker, Sturmtochter, Magisterium

Das sind eigentlich so die Besten. Alle handeln von Magie oder sind Fantasy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde die Night World Reihe prima vielleicht ist die ja auch was für dich :)

Vom Bartimäus-Autor erscheint jetzt eine neue Reihe: "Lockwood & Co.". Vielleicht ist die ja was für dich :D

Ich könnte dir Oksa Pollock empfehlen

<a href="http://www.officiel-oksapollock.fr/?lang=en#Annonce" target="_blank">http://www.officiel-oksapollock.fr/?lang=en#Annonce</a>.TB