Suche Romantische- Fantasy- Bücher

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh da gibts ne Menge die ich super finde :D

Nach dem Sommer, Göttlich verloren, Flames n Roses, Ich fürchte mich nicht, Sternenschimmer, Seelen, Angel Eyes, Die Rebellion der Maddi Freeman, Gebannt (Aria und Percy Trilogie), Goodspeed, Die Beschenkte, Die Flammende, Firelight, Ewiglich und Delerium :) Ich weiß das sind Ziemlich viele aber die Bücher die du lesen MUSST und die eine eins plus verdient haben sind die hier ___ : Göttlich verloren(Mädchen ist Halbgöttin <3 mein absoluter Favorit), Ewiglich, Flames n Roses (Paranormale lustig :D ) und die Flammende(Mädchen mit Begabung, man nennt sie Monster oder Beschenkte) (alles super romantische Fantasybücher) DIESE Bücher MUSST du lesen <3 :D

Lg

Oh und das Buch, Lucian, Ist auch super geil ____ (oh und das heißt nicht Göttlich verloren sondern Göttlich verdammt, sorry :D Mein Lieblingsbuch !!!!)

0

Ich liebe die beschenkte/die Flammende/die Königliche ich find die Bücher einfach nur toll und auch das die frauen in den Bücher alle so unterschiedliche Charaktere haben ist voll cool:D Flames n' Roses hab ich auch schon gelesen und warte gespannt auf den ditten Teil ___

2
@missunknowen

wie gesagt wenn du auf romantische fantasy Bücher ließt MUSST du Göttlich verdammt lesen :D !!!

1

Hallo! Deine Frage ist zwar schon ein bisschen her, aber man kann ja immer neuen Lesestoff gebrauchen!

Ich lese auch total gerne romantische und vorallem spannende Fantasy!

Habe zwei empfehlungen für dich

- Kira Gembri "Verbannt zwischen Schatten und Licht"

- Teresa Kuba "Turion"

Beide sind auch wahnsinnig lustig. Bei beiden kommt ein düsterer, unnahbarer aber sexy Typ vor, der ein Geheimnis verbirgt, dass es zu lüften gilt. Viel Spaß!!

Blood Magic? Die Handlung:
Magie gibt es wirklich! Du hast sie im Blut... Es hört sich ganz einfach an: Zeichne einen Kreis ... Lege ein welkes Blatt in den Mittelpunkt ... Sprich einen Zauberspruch ... Und opfere einen Tropfen Blut ... Der letzte Teil ist keineswegs einfach. Aber Silla spürt, dass der Zauber richtig ist. Und richtig war in Sillas Leben nichts mehr, seit ihre Eltern einen grausamen Tod fanden. Erst das geheimnisvolle Zauberbuch, das ein Unbekannter vor ihrer Tür abgelegt hat, scheint Sillas Leben wieder Sinn zu geben. Ein Buch voller Zaubersprüche, die allesamt mit dem Blut des Magiers ausgeführt werden. Als Silla tief in den Strudel ihrer eigenen berauschenden Magie gezogen wird, gibt es nur einen, der sie warnt: Nick, der Junge von nebenan, der ahnt, dass die Blutmagie dunkle, uralte Mächte heraufbeschwört und dass sie Segen sein kann – oder Fluch.

Werd ich mir aufjedenfall mal anschauen:D DANKE!

0

Werd ich mir aufjedenfall mal anschauen:D DANKE!

0

Beste Buchreihe von folgenden Fantasy / Liebesromanen für Erwachsene?

Hallo zusammen :) Ich habe diese Frage heute bereits schonmal gestellt, aber bisher nur eine nette Antwort bekommen. Deshalb frage ich das gleiche nochmal:

Ich wollte mir gern eine neue Buchreihe kaufen...Die letze Buchreihe war die von Lauren Kate "Engelsnacht, Engelsmorgen..usw". Hinterher die Einzelwerke von Lynn Raven "Der Kuss des Kjer", "Blutbraut", "Hexenfluch"...Ich war von allen sehr begeistert :)

Ich hatte hier mal den Tipp bekommen dass die Bücher von Jessica Shirvington "Erwacht....usw" auch ganz toll sein sollen und auch für Erwachsene ;) Und war erst drauf und dran mir das Buch zu bestellen :) Dann hab ich aber gehört dass die Bücher House of night von P.C. Cast und Evermore von Alyson Noel auch sehr gut wären^^

Jetzt kann ich mich natürlich nicht entscheiden :D Also meine Frage, welches der Bücher ist denn am Besten? :P Und welches davon am meisten für Erwachsene geeignet? :)

Würde mich freuen wenn der ein oder andere einen guten Rat für mich hätte :) GLG :)

...zur Frage

Gute Fantasy Bücher für 14-17 Jährige

Ich suche gute Fantasy Bücher wie "Die Elfen". Kann mir da jemand sehr gute sagen?

...zur Frage

Gute Fantasy Bücher (eBook)?

Bin auf der Suche nach guten Fantasy Buchtiteln

...zur Frage

ähnliche Bücher wie die flammende, evermore, biss gesucht

hallo..

Ich suche ein paar tolle Fantasy Bücher die den büchern die flammende, biss, evermore, saphirgrün und house of night ähnlich sind - könnt ihr mir da ein paar empfehlen...

danke im voraus

lg

...zur Frage

Gute Fantasy-Liebes-Romane für Jugendliche (Mädchen)!?

Also ich habe schon die House of Night-Reihe, Die Panem-Reihe, Die Auswahl, Die Edelstein-Trilogie, Godspeed, Der Kuss des Kjer, Firelight, Die Bis(s)-Reihe, Seelen, Göttlich Verdammt, Die Harry Potter - Reihe, Eragon, Evermore, etc. gelesen und mir geht der Lesestoff aus. Ich hab keine Ahnung mehr, was ich lesen soll. Hat jemand gute Vorschläge für mich? Es sollte schon eine Lovestorry haben...meine Lieblingsbücher bis jetzt waren die Edelstein-Reihe, Die Panem-Reihe und Firelight. Danke :)

...zur Frage

Eure Top 20 der Romantic-Fantasy Bücher?

Einfach nur eine Liste zusammenstellen, stecke grad in einem Lesefunk und möchte endlich wieder gute Bücher in die Hand bekommen. Wäre nett , wenn Ihr / jemand mir helfen könnte.

Hier ist eine Auswahl von Büchern,die ich gut fand. ( Gehören nicht immer zu meinem angeben Genre)

Percy Jackson- Reihe ( fantastisch, bin aber diesen büchern entwachsen)

Der Kuss der Kjer

Der Spiegel von Feuer und Eis

Nachtlilien

Rabenmond

Engelsnacht ( nicht Engelsmorgen mehr)

Chroniken der Unterwelt

Die Nacht der Granada

Aus Licht gewoben

Sternenwandler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?