Skulduggery Pleasant - Wie viele Bücher kommen noch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Derek Landy meint, dass es zum Schluss neun Teile geben wird. Und zwar sind es dann drei Trilogien, die ersten drei Bücher sind die Trilogie "Die Gesichtslosen", die zweite Trilogie ist "Todbringer" und die dritte Trilogie ist "Darquise"/"Darquesse". Ich hoffe ich konnte helfen und komme nicht zu spät. LG lalibutz

Jetzt kam aber noch Abyssinia.

Es gibt noch eine vierte Trilogie raus, die über Abyysinia den Ersten Band also Band 10 "Auferstehung" gibt es schpn auf Deutsch, den 11 Band "Midnight" jedoch nur auf Englisch. Die Übersetzung ist in Arbeit.

Insgesamt neun Bücher, d letzte kam am 28.8 in englisch auf den markt :)

Es werden wahrscheinlich 15 Bücher weil Abyysinia ja die 4. Triologie ist und noch ein ein 13 Teil rauskommt

Kommt aber am 15. November auch ein Extra Band: Tanith Low - Die ruchlosen Sieben