Skulduggery Pleasant - Wie viele Bücher kommen noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Derek Landy meint, dass es zum Schluss neun Teile geben wird. Und zwar sind es dann drei Trilogien, die ersten drei Bücher sind die Trilogie "Die Gesichtslosen", die zweite Trilogie ist "Todbringer" und die dritte Trilogie ist "Darquise"/"Darquesse". Ich hoffe ich konnte helfen und komme nicht zu spät. LG lalibutz

Es gibt noch eine vierte Trilogie raus, die über Abyysinia den Ersten Band also Band 10 "Auferstehung" gibt es schpn auf Deutsch, den 11 Band "Midnight" jedoch nur auf Englisch. Die Übersetzung ist in Arbeit.

Insgesamt neun Bücher, d letzte kam am 28.8 in englisch auf den markt :)