Gute fantasy bücher in der ich form

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lucian<3

evermore

house of night

seelen

tagebuch eines vampirs

die rebellion der maddie freeman<3

rubinrot-reihe

twilight<3

harry potter

tribute von panem

isola

whisper

eragon

bartimäus

tintenherz

bevor ich sterbe

du oder das ganze leben

wir beide, irgendwann

wüstenblume<3

ich würde eins von denen nehmen:) die mit dem herz sind besonders gut...:) das is jetzt mehr auf fantasy bezogen:) zumindest das meiste...

Jued4397  27.10.2012, 16:26

danke;)

Twilightsaga auf jeden Fall! Hmm...in der Ich-From? House of Night ist teilweise in der Ich-Form geschrieben - da wechseln die Perspektiven aber häuftg. :)

JaneNight  14.10.2012, 10:41

Stimmt - Percy Jackson ist auch gut! ;)

Die tribute von panem kann ich WIRKLICH empfehlen!! ;)

rinozerino  14.10.2012, 01:19

sorry hab di frage nicht ganz durchgelesen ^^ xD

Ich glaube Percy Jackson war auch in der ich form

Die Cassia&Ky Reihe (Die Auswahl z.B ist von dem Grundbausteinen her genau wie Tribute von Panem), Vampire Academy (Bin mir jetzt nicht sicher, ob es in Ich Form war, glaub aber schon) und die Edelstein Trilogie von Kerstin Gier :)