Bücher die ähnlich sind wie ....?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Legend Trilogie von Marie Lu, der erste Band heißt "Legend - Fallender Himmel"

Gebannt - Unter fremdem Himmel von Veronica Rossi, es ist eine Trilogie (Spannende, packende und mitreißende Dystopie, mit einem wunderbar
angenehmen Schreibstil)

Amor Trilogie von Lauren Oliver, "Delirium" ist der erste Band

Shatter Me Trilogie von Tahereh H. Mafi, der erste Band heißt "Ich fürchte mich nicht"

Die sieben Königreiche Trilogie von Kristin Cashore, der erste Band heißt "Die Beschenkte"

Die Luna-Chroniken von Marissa Meyer, besteht aus vier Büchern. Der erste Band heißt "Wie Monde so silbern"

Infernale von Sophie Jordan

Zwischen den Welten Trilogie von Laini Taylor, die Trilogie beginnt mit "Daughter of smoke and bone"

Dark Canopy von Jennifer Benkau, davon gibt es auch noch einen zweiten Teil

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich könnte dir die Maze Runner-Trilogie vorschlagen, die ist wirklich toll <3 Es ist auch so ein Experiment, wie bei Die Bestimmung und ja :D Ich lese es gerade und ich kann es nur weiterempfehlen. LG Leonetta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Littlebooklover 28.07.2016, 09:24

Maze Runner ist leider keine Trilogie mehr :( ich hab den Vierten gelesen und der war nicht sehr gut. Er heißt the Kill Order und es geht um die Ereignisse vor dem Labyrinth.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Night World
Bloodlines ( Fortsetzung zu Vampire Academy )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich dir sehr empfehlen kann ist die Trilogie von Ursula Poznanski: Die Verratenen - Die Verschworenen - Die Vernichteten

Ist super geschrieben, liest sich echt gut, spannende Story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit den Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sind ein paar Vorschläge: 

- Silber Reihe

- Frostkuss Reihe

- Obsidan Reihe

- Göttlich verdammt Reihe

-Zeitrausch Reihe ( gibt es allerdings nur als i-book version ) 

- Shadow Falls Camp Reihen

- Die Auswahl Reihe

- Gelöscht Reihe

- Goodspeed Reihe

- Windfire

- Splitterlicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maze Runner *-* Oder The100 <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sockeistbae 14.06.2016, 20:28

Mann, Maze Runner wollte ich auch vorschlagen... Aber lies es am besten auch Englisch, an der deutschen Übersetzung wirst du nicht so viel Spaß haben...

0
HeartbreakV 14.06.2016, 20:30
@Sockeistbae

Lustig dass du das sagst, ich bin gerade dabei nun auch die englische Fassung zu lesen :D

0
leonaxe 14.06.2016, 21:08

ist das Buch besser als der Film? ich habe nämlich die Filme schon gesehen.

0
HeartbreakV 17.06.2016, 23:00
@leonaxe

Eigentlich haben Buch und Film ab dem zweiten Band kaum mehr etwas miteinander zu tun, also du liest sozusagen nochmal komplett eine neue Geschichte die nur selten parallelen zeigt. Also als Fan sollte man es auf jeden Fall gelesen haben.

0

☆Night School
☆Silber
☆Rubinrot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?