Ich persönlich würde sie ab 16 freigeben. Die ersten paar Folgen sind zwar nicht so schlimm und würde diese auch ab 12 freigeben, doch zum ende hin, die letzten paar Folgen sind schon etwas krasser, weshalb diese für mich als ab 16 gelten.

...zur Antwort

The vampire diaries und the originals haben mehr action und spannung.
Mit etwas weniger action und mer drama wäre da noch gossip girl.
Lg leonaxe

...zur Antwort

Ja das stimmt! Mir fällt das auch immer gleich sofort auf und war deswegen voll gereitzt. Bei Luke hat sich die Stimme seit der ersten Folge der zweiten Staffel geändert. Und jetzt in der viertel Folge der zweiten Staffel hat sich die Stimme von Clary UND Jace geändert! Ich kann setwas gar nicht haben! Ich war so an die alten Stimmen gewöhnt! Die von clary ist jetzt meiner Meinung nach "sanfter" und die von Jace vieeel tiefer. Bei Luke fand ich das noch nicht so schlimm da bei ihm nicht so viel Unterschied war, aber bei jace find ichs extrem.

Man wirds sich mit der Zeit zwar daran gewöhnen, aber mich regt das irgendwie auf.

Sorry für den langen text :D

...zur Antwort

Was manchen Leuten auffällt. :D
Ich denk, dass die jenigen die für den Film zuständig sind da nicht so sehr darüber nachdenken. Aber wenn du das so meinst, denke ich das war einfach ein Filmfehler.

...zur Antwort