Muss man als T.Jacob T.Edward hassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin T Edward aber mag irgendwie auch Jacob und ich finde es gut das du darüber so nicht lästern willst du kannst ja wenn sie darauf anspielen sagen das du Jacob besser findest Edward aber ganz ok:)

Das musst du natürlich nicht. Ich würde einfach sagen, dass du T.Edward magst aber T.Jacob einfach besser findest. Das verstehen sie bestimmt, da ich davon ausgehe dass sie T.Edward nicht wirklich "hassen"

Dieses ganze Team Edward, Team Jacob hat so viel kaputt gemacht. Wie wäre es damit, dass du deinen Freunden einfach sagst, dass sie aufhören sollen so kindisch zu sein :D ♡

Also ich bin T. Edward aber ich finde es nicht schlimm wenn jemand T.Jakob ist und würde auch nicht lästern

Liebe Grüße:]

Was möchtest Du wissen?