Suche Bücher wie Selection?

5 Antworten

Reached (so heißt es jedenfalls auf englisch) finde ich mega!

Zu meiner Antwort oben nochmal: Der erste Teil heißt die Ankunft und auf englisch Matched.

Habt ihr gute Buchvorschläge zum Suchten? (Sehr dringend!)?

hallo ich suche weitere gute Bücher zum lesen. Ich habe die shadow falls Camp Reihe sehr gemocht. Genauso wie Chroniken der Unterwelt oder auch die Silber Trilogie. Ich lese gere Bücher die in richtug Fantasy gehen aber auch eine Liebesgeschichte beinhalten wo aber auch Action herrscht (keine Liebesromane die Langweilig sind) .

Habr ihr gute Vorschläge für mich?

Mich bedanke mich schon im Voraus :)

...zur Frage

Bücher wie Selection/ Royal?

Ich suche ähnliche Bücher wie Selection. Die Royal Serie hab ich schon gelesen:)

...zur Frage

Gute Bücherreihen wie Edelstein Trilogie oder Panem? (Fantasy)

Ich lese total gerne und seit kurzem vorallem Bücherreihen, also mit mehreren Bänden. Ich habe länger her Harry Potter gelesen, und kürzlich die Edelstein Trilogie und die Tribute von Panem. Silber das 1. Buch der Träume habe ich auch gelesen, doch die weiteren gibt es leider noch nicht. Alle diese Bücher haben mir sehr gut gefallen, nun bin ich auf der Suche nach etwas neuem, aber etwas in der Art. Habt ihr vielleicht eine Idee? (bitte nicht die biss-Reihe oder Herr der Ringe) Danke! :D

...zur Frage

Bücher wie Selection

Hallo zusammen, ich suche Bücher wie Selection von Kiera Kass, in denen es um Prinzessinen geht, aber keine Kindergeschichten.

...zur Frage

Kennt ihr tolle Bücher?!

Mir ist irgendwie der Lesestoff ausgegangen und ich suche ein weiteres tolles Buch. Ich habe in letzter Zeit Die ''Biss''-Reihe und die ''Maya und Domenico''-Reihe gelesen. Ich war echt fasziniert von den Büchern und suche neue Bücher im Stil von diesen gerade genannten. Also am besten mit einer tollen Liebesgeschichte aber gerne auch spannend und mit etwas Action naja die, die die obengenannten Bücher gelesen haben müssten wissen was ich meine :-) Ich freu mich auf Vorschläge von euch :-)

...zur Frage

Bücher wie selection empfehlen?

Ich lese gerne bücher..ich habe gerade selection 1,2,3&4 fertig gelesen und bin auf der suche nach einem neuen buch...habt ihr vorschläge?🙌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?