gute Bücher, vlt. so ähnlich wie Selection

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz klar die Royal Reihe. Sie beginnt mit dem Band Herz aus Glas. Sie ist auch bei einem Casting um die Prinzessin zu finden und ist selection auch sonst sehr ähnlich. Erzählt wird aus der Sicht der 19 jährigen Tatyana. Der Preis beträgt auf dem Kindle 3, 99 € Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hallo :) Also ich fand als großer Selection-Fan auch "Die rote Königin - Farben des Blutes" wirklich großartig, oder aber auch "Die Beschenkte" von Kristen Cashore und "Dracyr" von Susanne Gerdom :) Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Ohhh da kenne ich viele gute, sind halt alles Triologien... -Rubinrot -Legend Fallender Himmel (Ich liiiebe die Reihe) -Die Auswahl -Eve&Caleb -Göttlich verdammt -Flames 'n' Roses -Delirium

  • Tribute von Panem
  • Das verbotene Eden
  • Twilight (nicht so ähnlich)
  • göttlich-trilogie

Alexandra Monir: Timeless und Timeless - Schatten der Vergangenheit. Ist auch eine Buchserie. Ob ein dritter Teil rauskommt, weiß ich aber noch nicht.