Buchreihe : Selection! Von Kiera Cass. Vielleicht liest jemand ja englische Bücher! Help!

2 Antworten

Kurz gesagt : Am anfang von the one passiert nix wichtiges außer dass sich amerika und celeste anfreunden , und dass celeste alle ihre fießen taten erlich beichtet und sich bei gegebener gelegenheit bei allen dafür entschuldigt. In der mitte stirbt der vater von amerika und danach bekommt maxon des mit amerika undaspen mit , ist dann so sauer dass er sich in seiner wut fast für kriss entscheidet ,aber doch npch zur besinnung kommt . Der könig und die königin sterben während einwm rebellenangriff Aspen veeliebt sich in die zofe lucy und amerika etnscheidwt sich schon am anfag des buchs für maxon. Sie heiraten im epilog des buches und aspen wird der trauzeuge von amerika Maxon schafft die kasten noch vor der hochzeit ab weil er ja nun könig ist .

-ich hab mir des buch aufs handy gekauft und mit google übersetzer jede einzelne seite übersetzt War zwar englische grammatik ,manchmal auch echt lustig aber auch schwer zu verstehen ... najaman hat zumindest den größten teil verstanden und die infos bekommen die man wollze Aber es ist nicht sicher dass amerika und maxon heiraten ;) Es ist nur noch davon berichtet dass sie vor dem altar stehen , aber nicht dass sie sich des ja wort geben ;))) aber ich glaub schon ....

Amerika entscheidet sich für maxon. Sie befreundet sich mit celest . Diese beichtet alle ihre vergehen . Aspen kommt mit der zofe lucy zusammen , americas vater stirbt an einem herzinfakt und amerika entdeckt dass er ein nordrebell war. Kriss ist ebenfalls ein nordrebell und könig klarkson & Königin Amberly sterben an während eines rebellenangriffs . Am ende erfährt maxon das zwischen amerika und aspen, entscheidet sich im letzten moment aber doch für sie. Maxon lässt die kasten abschaffen und heiratet amerika (wird nur bis zum altar beschrieben-man weiß nicht ob sie ja zueinander gesagt haben ;)) Und Aspen ist amerikas trauzeuge :))))