So ähnliche Bücher wie Selection?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Royal von Valentina Fast. Geht auch um ein Casting für die neue Kronprinzessin und Frau des Prinzen, es hat nur den Unterschied, das keiner weiß, wer der Prinz ist. 4 Jungs stehen zur Auswahl, einer davon ist der Prinz, die anderen 3 sind seine besten Freunde seit Kindheit. Damit sich die Gewinnerin nicht nur ins Geld verliebt und so.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
Jemand820
Fragesteller

Danke

Joelle Charbonneau: Die Auslese

Kiera Cass: Promised

Mona Kasten: Maxton Hall

Jemand820
Fragesteller

Danke