Gibts zu Selection einen Film?

9 Antworten

Heyy

Ich habe erst seit 3 Wochen heraus gefunden, dass es einen Film dazu geben wird.

Nach meiner Recherche wird der Film nächstes Jahr (also 2018) gedreht und ich denke ,dass so in ca 1-2 Jahren der Film in die Kinos kommt.

Auch viele Freunde von mir, die die Bücher gelesen haben, haben mir zugestimmt.

Ich hoffe ich konnte helfen ( ganz sicher bin ich nicht aber ich bin zuversichtlich ; ) )

Ich freue mich schon wenn der Trailer veröffentlicht wird :)

Leider nicht :( Aber da das Buch anscheinend so gut angekommen ist, nehme ich an, dass es verfilmt wird. Die Handlung spielt ja auch im ehemaligen Amerika und die Geschichte hat auch eine gewisse Ähnlichkeit mit der von "Die Tribute von Panem". Die Verfilmungen zu den ersten 2 Büchern ist ja sehr beliebt, also glaube ich, wird "Selection" auch sehr gut ankommen. Ich hoffe jedenfalls, hoffe, dass es verfilmt wird !!! :)

AylaLina  08.11.2014, 01:40

Das mit Tribute von panem hab ich auch dauernd gedacht! Das ist total of ähnlich. 2 Typen, Rebellen,...

mystery13  08.12.2016, 15:18
@AylaLina

Naja, die einzigste Gemeinsamkeit ist das mit den beiden jungen.....

Flocke1510  16.02.2015, 18:45

Ich dachte es spielt in der Zukunft, ist da nicht die rede vom 4. Weltkrieg?

Es schein seit 2013 einen Film zu geben. Darin ist Michael Marlakay (aus The Vampire Diaries) Prince Maxton. aber wo man ihn sich angucken kann... keine Ahnung. Hier die Besetzung: http://www.imdb.com/title/tt2663632/?ref_=nv_sr_1 und hier gibt es einen Ausschnitt zu sehen:

Nein, eigentlich nicht. Auf Wikipedia (der englische Bericht davon) steht, dass es dazu eine Serie geben sollte mit Aimee Teergarden als America, aber die Pilotfolge war nicht überzeugend für The CW. Danach wollte man die Serie mit Yael Grobglas machen, hat den Sender aber ebenfalls nicht überzeugt.

mimilina  25.04.2014, 19:40

Nicht Aimee Teergarden !!! Die sieht doch nicht schön aus !!!

charingcross  26.05.2016, 11:22

Hoffentlich keine von beiden, vielleicht geht es nur mir so, aber bei den beiden vermisse ich Americas Fuchshaar! Ich meine die sind beide Blond :O Americas rote Haare sind doch gerade mit ein Grund für ihre Besonderheiten...

EIfenstaub  05.05.2018, 19:30
@charingcross

Haare kann man doch färben oder eine Perücke tragen.....das sollte das geringste Problem sein.

Ich habe irgend wo gehört dass es 2018 eine Verfilmung geben soll.....k.A. ob das Stimmt.

timeisnow  09.01.2022, 11:30

stimmt nicht ..