Selection 6 Kiera Cass?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf Englisch ist es ja schon erhältlich und es ist definitiv der letzte Teil dieser Reihe!

Auf Englisch ist Teil 5 Erhältlich der 6. selbst auf Englisch noch nicht Erhältlich

0

Einen 6. Teil gibts ja auch nicht, der 5. ist der letzte!

0

Nein es wird keinen 6. Band geben, über was sollte der auch handeln? In Buch 5 heiratet Eadlyn und damit endet ihre Selection.

Hallo!

Handeln könnte er zum Beispiel davon wie die beiden nun miteinander klarkommen. Schließlich sind sie noch nicht so lange zusammen und Eady ist auch noch nicht lange Königin. 

Vor allem was mich am meisten interessiert: Wie klappt das mit der konventionellen Monarchie? 

Es ist also schon eine Menge, worüber man schreiben kann. 

Lg

0

Was möchtest Du wissen?