Bis jetzt gibt es eine Staffel mit 26 Folgen auf englisch, koreanisch & französisch.

Auf deutsch erschienen bisher nur die Folgen 1-13,22,25 & 26.

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Nach der Aussage 'Ich habe keine Angst vor Frauen, sind viel zu schwach' und allgemein dein ganzes Verhalten hast du es nicht anders verdient. 

Auch wenn es nur aus Spaß gemeint war, solche Klischees sind echt verletzend. Und nur weil du gegen Männer im Arm drücken gewinnst, heißt es nicht das eine Frau keine Chance gegen dich hat. 

Entschuldige dich bei ihr für dein Verhalten und komm drüber hinweg. Dann wurdest du halt von einer Frau im Arm drücken geschlagen, mach nicht so ein Drama daraus. Es gibt sicher auch genug Sachen in der du sie besiegen würdest.

...zur Antwort

Durch die ganzen Wochenquests, oder wie auch immer die genannt werden, wurden diese Quests halt weiter nach hinten geschoben, weshalb es noch so bis Ende Level 15 dauern könnte, bis du nach Golden Hills kannst. Das ist jetzt aber auch nur eine Vermutung meinerseits. 

Geh einfach jeden tag online, mache die verfügbaren Quests, habe etwas Geduld und ehe du dich versiehst kannst du Goldenhills besuchen c:

...zur Antwort

Im Endeffekt fand ich die Buchreihe echt enttäuschend. 

Band 1 ist echt super und mit Abstand das Beste von den ersten drei. Man wird toll in die Handlung eingeführt und kriegt einen ersten Eindruck von den Charakteren.

Band 2 ist ein pures Hin und Her was nach nur ein paar Minuten Lesen anfängt nervig zu werden und man wünscht sich, man hätte mit dem Buch nie angefangen! 

Band 3...  America wird zur nervigsten Person des Buches überhaupt. Nach einer gefühlten Ewigkeit entscheidet sie sich endlich dazu sich beim Casting wenigstens zu bemühen! Ihre Motive sind nicht nachvollziehbar und sie verliert ihren Charakter. Das Buch zieht sich in die Länge bis plötzlich dann auf denn letzten paar Seiten zu viel Handlung auf zu wenig Seiten geklatscht wird.

Das Ende an sich war vorhersehbar und langweilig. Im Vergleich dazu fand ich Band 4 und 5 um einiges interessanter und besser.

...zur Antwort

Im Fernseher.

Es werden jetzt alle bisher auf Deutsch erschienenen Folgen (1-13,22, 25 & 26) einfach nur wiederholt, zwar nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge, aber immerhin.

Falls du aber alle Folgen der ersten Staffel sehen willst, kannst du sie dir auf Kisscartoon mit englischen Dub oder Sub anschauen.

Falls das aber nichts für dich ist, hier der Sendeplan für Miraculous, damit du weißt welche Folge du überhaupt schaust.

http://www.fernsehserien.de/miraculous/sendetermine

...zur Antwort

Da alle Folgen noch nicht auf deutsch raus sind, musst du sie dir wohl oder übel auf einer anderen Sprache mit oder ohne Untertitel  anschauen.

Falls es deine Stärke ist, die englische Sprache durch das Lesen zu verstehen, ist hier der Link wo du dir die ganze erste Staffel auf koreanisch mit englischen Untertiteln anschauen kannst.

http://kisscartoon.me/Cartoon/Miraculous-Ladybug/Episode-1?id=65407

Falls es aber für dich kein Problem darstellt, die Story durchs alleinige Hören zu verstehen, kannst du es dir auch gleich auf englisch anschauen, was teilweise sicher etwas angenehmer ist.

http://kisscartoon.me/Cartoon/Miraculous-Ladybug-Dub/Episode-01?id=67573

...zur Antwort

Ich kann dir die Selection Reihe von Kiera Cass wirklich sehr ans Herz legen ♥ 

Als ich meinen inneren Schweinehund endlich bekämpft hatte und Band 1 durchgelesen habe, wollte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen und hab mir dauernd die nächsten Teile gekauft bzw teilweise auch erschnorrt ;D Die Bücher haben mich echt gefesselt, und für Band 2 hab ich sogar die Nacht durchgemacht, hihi. 

Ansonsten würde ich dir auch noch 'Die letzten Tage von Rabbit Hayes' empfehlen. Es ist halt eher ein trauriges Buch und ich musste schon nach den ersten beiden Seiten einfach nur weinen.

...zur Antwort

Ja habe ich und ich würde es eigentlich bevorzugen, dir nicht zu erzählen wie das Buch endet, aber es ist ja deine Entscheidung. Bitte, bevor du den Text unten gleich lesen wirst, entscheide dich ob du es wirklich wissen willst, ansonsten lass es einfach.

 Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, dass du dir das Buch nicht kaufst da es dir nicht gefällt wie es endet. 

-SPOILER-

So fangen wir erstmal an, wer überhaupt die Elite wurde. Die Elite besteht aus Hale,Ean,Kyle,Gunner,Henri und Fox. Die Top 3 besteht aus Kyle,Henri und Fox. Hale und Ean sind raus, da die beiden bei einem Kuss bemerkten, dass sie Gefühle für einander haben. Wieso Gunner raus ist weiß ich leider nicht mehr, aber ich finde das nicht überraschend, da man so gut wie nie von ihm lesen konnte.

Als nächstes verlässt Fox den Palast und die Top 2 besteht danach logischerweise aus Kyle und Henri.

An dem Abend, an dem sie Kyle mitteilen wollte, dass er gehen muss, stellte er ihr einen Antrag den sie ablehnte. Sie heiratete ihn nicht, weil sie ihn nicht hinter den Palastmauern gefangen halten wollte. Als er sich weigerte zu akzeptieren, dass er gehen muss verbannt sie ihn ans andere Ende des Landes für 1 Jahr wo er als Architekt arbeiten sollte. 

Danach stellte sie Henri den Antrag, welcher er irritiert annahm. An dem Tag, an dem es verkündet werden musste, sah Henri einen Ring an Eadlyns Hand. Dieser Ring gehörte Eriks Großmutter und er schenkte ihr ihn. Das erkannte Henri, woraufhin er den Antrag doch noch ablehnte, damit Eadlyn und Erik zusammen enden können. 

Dann redet Eadlyn mit ihrem Vater, welcher dann erstmal ganz lang darüber redet wie kriminell die Familie Schreave eigentlich ist.Um ihr im Endeffekt mitzuteilen, dass sie Erik heiraten darf, wenn sie das glücklich macht.

...zur Antwort

Die Frage ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem würde ich dir sehr gerne weiterhelfen. Wie du weißt ist die englische Version des Buches am 3.Mai.2106 erschienen. Die deutsche Übersetzung folgt am 25.August.2016 und der Titel des Buches ist 'Selection 5: Die Krone'. 

...zur Antwort