Warrior Cats, Kriegernamen für diese Katzen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Maisbrise 66%
Dämmerblüte 33%
Dämmerstrahl 0%
Dämmerwolke 0%
Maisbeere 0%
Maissprenkel 0%
Maisstiel 0%

4 Antworten

Maisbrise

Ich finde Maisbrise passt ganz gut zu ihr. Das Fell ähnelt meiner Meinung nach sehr dem Mais und vom Charakter her (Achtung meine Erklärskills) erinnert sie etwas an den Wind: Mal ist er da, mal wieder nicht. Du hast ja gesagt, dass sie eher zurückhalten ist, sich aber nicht aus Konflikten raushält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maisbrise

Ich hab jetzt mal Maisbriese genommen weil ich finde das der Name gut zur beschreibung passt. Ich finde auch das Maissprenkel gut passt allerdings ist sie ja gefleckt und nicht gesprenkelt deshalb finde ich Maisbriese Besser 

PS: nur für den Fall hier mal noch andere endungen die auch passen würde (die vorsilbe Mais finde ich echt gut)

  • Maislicht
  • Maissee
  • Maisblatt
  • Maiswind
  • Maisgold
  • Maisvogel
  • Massonne
  • Maisbach
  • Maisfluss
  • Maisduft
  • Maisflamme
  • Maisfeuer
  • Maisschnee

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

mfg Madokasan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherryHoney
18.06.2016, 16:34

Danke Madokasan! Allerdings habe ich bewusst diese Nachsilben ausgesucht, weil sie eine bestimmte Bedeutung passend zum Charakter der Katze haben. Trotzdem Danke für dein Feedback!

Liebe Grüße,

Cherry

0

Hey du^^

Ich habe keine deiner Antworten angekreuzt, aber ich finde die Vorsilbe Mais- passt besser zu einer weißen Kätzin mit goldbraunen Flecken- die gleiche Färbung wie die ehemalige Maispfote.

Als Nachsilbe würde ich jedoch eher die Namen 

  • Maisglanz
  • Maisflug
  • Maisherz

wählen :)

Von deinen Namen würde ich aber am ehesten Maissprenkel wählen :D

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen^^
Honigfarn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dämmerblüte

Am besten wäre es gewesen, wenn du uns kurz geschildert hättest, wie die Katze aussieht und was sie für Eigenschaften hat. Ich persönlich finde es wichtig einen Katzennamen zu haben, der auf die jeweilige Katze zutrifft und in gewisser Weise auch beschreibt.

Da aber leider nichts von beiden vorliegt, habe ich jetzt einfach den Namen ausgewählt, den ich persönlich am schönsten finde und bevorzugen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherryHoney
13.06.2016, 14:36

Jap, Uuups, hab ich vergesssen!

ALSO:

AN ALLE DIE JETZT EINE ANTWORT SCHREIBEN:

Die Katze ist eher ruhig und trotzdem hat sie Temperament. Allerdings hält sie sich nicht von Konflikten fern, aber sonst fällt sie nicht groß auf. 

Sie ist eher zierlich und hat weißes Fell mit großen, goldbraunen Flecken darauf. Ihre Augen gleichen zwei Saphiren und sind eher mandelförmig anstatt rund. 

An Bluetenschweif:

Trotzdem ein großes Danke an dich, dass du mir so ehrlich geantwortet hast! Danke ;) 

0

Was möchtest Du wissen?