Ich habe in ein paar tage eine power point Präsentation wie schafe ich es noch rechtzeitig fertig zu werden (ich habe einem buchvortrag)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Mach dir keinen Stress, das schaffst du locker!

Eine Power Point zu machen dauert doch keine Ewigkeit!

Wenn du Hilfe brauchst, frag einfach deine Eltern oder Freunde ob sie dir vielleicht ein bisschen helfen, dann macht das Ganze sicherlich mehr Spass und du bist schnell fertig!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Buch, welches du zu diesem Vortrag gelesen haben musst, noch nicht gelesen hast, ist es wohl logisch was die Lösung deines Problemes ist. Diese Frage ist eigentlich total überflüssig, denn hättest du auch nur mal länger als eine Sekunde nach gedacht, wüsstest du was du tun musst.

Kleiner Tipp: Hat was mit Buch lesen zu tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies dein Buch zu Ende, mach deine PPP und versuche, im Referat weniger grausame Rechtschreib- und Grammatikfehler zu machen als in deiner Frage und deren Erläuterung !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeanninemara
17.05.2016, 20:35

Tuet mir ja leid, zur meiner Verteidigung ich komme nicht so wie du aus Deutschland..

0

Eine PPP (Powerpointpräsentation) hast du in einer halben Stunde fertig ;) ich brauche für meine nicht länger..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PowerPoint, dauert keine Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?