Wie kommt man nicht Golden Hills in Starstable?

2 Antworten

Durch die ganzen Wochenquests, oder wie auch immer die genannt werden, wurden diese Quests halt weiter nach hinten geschoben, weshalb es noch so bis Ende Level 15 dauern könnte, bis du nach Golden Hills kannst. Das ist jetzt aber auch nur eine Vermutung meinerseits. 

Geh einfach jeden tag online, mache die verfügbaren Quests, habe etwas Geduld und ehe du dich versiehst kannst du Goldenhills besuchen c:

Hab einfach geduld. Mach am besten jeden tag die quests und auch die rufquests. Iwann wirst du schon reinkommen :)

Skyrim: Diplomatische Immunität (Sachen Lagern?)?

Man muss ja bei der Quest die Sachen an einer Person abgeben. Muss ich meine Sachen die ich behalten will irgendwo lagern oder kann ich sie nach der Quest wieder bekommen. Ich habe den Mann nur Meine Rüstung gegeben die ich brauche, werden meine anderens sachen disspawnt wenn ich sie nicht lagere, oder kann ich sie nach der Quest irgendwo abholen?

...zur Frage

Hängen die Zirkus Quest und die Golden Hills Quest bei Star Stable zusammen?

Hi Leudis

Ich bin jetzt Level 13 knapp vor 14 und baue momentan den Zirkus auf(und helfe in Firegrove den kranken Pferd Summerbreaze. Ich habe auch schon Den Hühnerstall gebaut( und was dazu gehört)). Jetzt wollte ich einfach mal Anfragen ob die Zirkus Quest was mit Golden Hills oder Dinotal zu tun hat also ob dann bald eine Quest mach Gh oder zum Dinotal kommt

LG und danke für die Info Indianer1948

( Auf SSO heiße ich Zoey Zebrakeep( und der Club in dem ich bin Diamond Jokers Family kurz abgekürzt die Jollys Es würde mich freuen wenn ihr auch in den Club eintreten würdet.Die Clubbesitzerin heißt Johanna Diamondlund und hat auch einen eigenen YouTube Kanal )

...zur Frage

Wie zum Teufel komme ich ins Dinotal in SSO?

Hallo, ich habe in Star Stable die Dinotal-Quests bekommen. Mein Problem: Ich komme bei der Quest, wo man ein Rennen ins Tal über Eisplattformen machen muss, nicht weiter. Ich habe es schon wirklich tausendmal probiert und ich bin immer zu langsam, ich bleibe wo hängen oder sonst was passiert. Ich schaffe es einfach nicht. Weiß wer eine Lösung? Gibt es einen "Trick" für die Quest, damit man es schafft? LG

...zur Frage

Star stable online-quests vor epona?

Hallo! :) Ich habe schon viel im Internet recherchiert aber habe leider nichts wirklich passendes gefunden. Kennt sich jemand gut mit den Quests die man gemacht haben muss und den Ruf den man haben muss um die erste quest nach epona zu bekommen aus? Ich bin lvl 16 (auf halbem weg zu 17) und das war das hilfreichste das ich im Internet finden konnte: •Helga mit dem Sommerhaus helfen •Herman die GED berichte geben •Nic stoneground helfen das dinotal zu erforschen •ruf freundlich bei Familie Jarlasson und Goldspur

Mit welcher quest habe ich das geschafft und gibt es noch mehr ruf den ich irgendwo brauche? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Star stable epona freischalten?

Hii Alsoo: Ich bin level 16 und mit den level XP schon über der Hälfte :) Ich hab die quest mit Frau Drake und Hermann gemacht also dass mit den GED Briefen die man Hermann geben sollte! Bei dem dinotal bin ich mir nicht sicher also bei mir hat jz nur noch Frau Einstein eine quest für mich für die ich ein Ruf brauche und nic stoneground hat grade keine quests für mich! Mit den Sommerhaus hab ich keine Ahnung welche quest damit gemeint ist (kann mir die jemand erklären was man da macht damit ich sicher bin ob ich die hatte oder noch nicht :D?

Soooo brauch ich noch irgendwelche anderen Bedingungen um epona freizuschalten?

Freue mich über jede Antwort ^^

LG Scarlett moonfly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?