Gutes Fantasy-Buch? (mit Vampiren/Dämonen/Drachen ect)

15 Antworten

hey (: Ich kann dir nur mein Lieblingsbuch weiter empfehlen!! - Es heisst : "Das dunkle Spiel" ! Es gibt 3 Teile davon, aber jeder Teil hat so um die 250 Seiten.

Wenn du Vampire Academy magst, wirst du die House of Night Serie von P.C. und Kristin Cast ebenfalls mögen. Momentan gibt es 9 Bücher und 2 Kurzgeschichten, weitere Bücher und Kurzgeschichten werden geschrieben.

Noch zum Thema Vampire Academy: Hast du auch schon Bloodlines gelesen? Das ist Teil 1 einer Spin-Off Serie rund um Sydney, Jill, Adrian und Eddie.

Wie alt bist du denn? Wenn du schon etwas älter bist, kann ich dir Charlaine Harris ans Herz legen. Sie hat die Southern Vampire Mysteires Novels geschrieben, die unter dem Namen "True Blood" die Vorlage für eine erfolgreiche HBO-Serie liefern.

Yhadenia
Fragesteller

Es gibt eine Spin-Off Serie? Omg, muss ich lesen o-o

Ich bin fast 18.

Danke für die vielen Empfehlungen, werde wohl demnächst doch genug zu lesen haben! :)

Lala1003  24.03.2012, 13:28
@Yhadenia

Jap, bis jetzt gibt es nur Teil 1 "Bloodlines", demnächst kommt aber Teil 2 "The Golden Lily" raus. Viel Spaß beim lesen ;)

Vampire:

  • Tagerbücher eines Vampirs

    -House of night

    -Evernight

  • True Blood Orginalbücher (k.A wie sie alle heissen. )

    -wir sind die nacht

    -Diese Twilight Bücher

Dämonen: - Bartholomäus reihe (oder so)

Drachen:

-g. a aikens Drachen Reihen ( Dragon Kiss, Dragon dream, Dragon Touch, Dragon Fire)

Yhadenia
Fragesteller

Von wir sind die Nacht gibt es ein Buch? Fand den Film ja total schrecklich. :')

Evernight hab ich mir schon aufgeschrieben, die Drachenreihe ist mir neu, danke. :)

Vampire Acedemy ist sehr gut und House of Night!

Yhadenia
Fragesteller

Vampire Academy ist wirklich sehr gut, hab alle Teile schon gelesen. :)

House of Night, davon hab ich auch schon gehört, ich schreibs mir mal auf, danke!