Fantasy anime mit ger dub?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black butler : Auf den ersten Blick ist Sebastian vor allem eines: der perfekte Butler. Von ausgeklügelten Menüs bis hin zur altenglischen Gartenkunst, nichts gibt es, dass er nicht mit absoluter Perfektion bewerkstelligen könnte. Und es ist auch nicht wenig, was Ciel, der letzte aus dem Haus der Phantomhives, vom ihm verlangt, verbindet die beiden doch ein dunkles Schicksal. Als engster Vertrauter und Beschützer seines jungen Meisters, liegt es an ihm, diesen vor den Gefahren, denen Ciel aufgrund seiner Verbindungen zur dunklen Seite der Gesellschaft ausgesetzt ist, zu bewahren. ((((ist aber ab 16)))) Hoffe konnte helfen :)

danke für die super Beschreibung !:) und macht nix. bin schon volljährig :p

0

Danke für den Stern ^^

0

Tokio Ghoul ;

Vampire Knight ;

Cheeky Vampire ;

Zombie Loan ; 

Ich weiß halt leider nicht, ob es die mit Deutscher Synchronisation gibt.. müsstest du nachschauen. :/ Und ich weiß auch nicht, ob es das ist, was du suchst :D Aber ich fand die gut, weiß halt leider nur nicht, ob es die in Deutsch gibt und wo ich die geguckt habe... schau einfach mal nach xD Ansonsten keine Ahnung, hoffentlich findest du etwas. :3 

  • Blue Exorcist

  • Naruto
  • Fullmetal Alchemist (Brotherhood)
  • Fate/Zero
  • Bleach
  • Angel Beats

Was möchtest Du wissen?