Lustiger Fantasy-Roman über Dämonen, Teufel, Engel etc.?

8 Antworten

Mhm...vielleicht:

Dämonentochter 1- Verbotener Kuss: Zwischen Göttern und Sterblichen gibt es die Eine, die kämpfen wird Alex‘ Mutter wurde von Dämonen verwandelt und macht nun Jagd auf Menschen. Einzig Alex kann sie aufhalten. Doch sie ist noch keine voll ausgebildete Dämonenjägerin. Als Alex‘ Mutter einen Freund ihrer Tochter entführt, bleibt Alex keine Wahl. Sie zieht in einen Kampf auf Leben und Tod, und stellt sich allein ihrer größten Angst ...

LG :)

SammyWy
Fragesteller

Klingt doch schon mal interessant :D. Danke!

The Mortal Instruments! (bzw. City of Bones etc.) Ich hab die Bücher VERSCHLUNGEN. (Der Film ist leider nicht so super aber was soll's, es geht ja um die Bücher.) Weiß natürlich nicht, ob du die schon gelesen hast. Da gibt's allerdings neben Engeln, Dämonen, Schattenjägern und Feen auch Vampire und Werwölfe, aber die sind cool, glaub mir. Sie stehen auch nicht im Vordergrund.

SammyWy
Fragesteller

Hab ich schon gelesen :D. SUPER Bücher!

Die Bartimäus Reihe (4 Bücher)

In den Büchern kommen zwar keine Engel oder Teufel vor, dafür aber einige Dämonen und ein Djinn. Die Bücher sind sehr gut geschrieben und richtig lustig.

http://www.amazon.de/Bartim%C3%A4us-Das-Amulett-von-Samarkand/dp/344236762X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414263427&sr=8-1&keywords=bartim%C3%A4us

SammyWy
Fragesteller

Die Bartimäus Bücher hab ich auch schon durch ☺. Trotzdem danke für die super Antworten hier! Da ich schon seit ich lesen kann, jedes Buch verschlinge, das mir in die Hände fällt, hab ich die meisten bekannteren Bücher bereits fertig 😆

engelsnacht-reihe vllt. ist aber eher mädchenhaft, mit großer liebesgeschichte und so ;-)

SammyWy
Fragesteller

Naja, mal schauen :). Bin kein großer Fan von Liebesromanen, aber manchmal sind sie schön geschrieben. Hab jetzt die Bücher "zwischen Schatten und Licht" gelesen und die sind auch super. 😊

Ichwürde dir skulduggery pleasant vorschlagen, wenn du es nicht schon gelesen hast Ich liebe die diese bücher