Kinder von Engel und Dämon

3 Antworten

Engel werden manchmal in der Bibel auch einfach nur Geister genannt. Ein Geist ist eine unsichtbare, mächtige Persönlichkeit. Z. B. heißt es in Hebräer Kap. 1 Vers 14 über Engel: "Sind sie nicht alle Geister für den öffentlichen Dienst?"

Jesus nahm auf Engel Bezug als er einen Sachverhalt erklären wollte. Daraus geht hervor, das sich Geistgeschöpfe nicht verheiraten und somit auch nicht fortpflanzen. (Matthäus Kapitel 22 Vers 30).

Das Engel mit Menschen Nachkommen zeugten, war nur möglich, da sie einen menschlichen Körper annahmen. Durch diese von Gott verurteilte Tat wurden diese Engel zu Abtrünnigen, also Dämonen. Ihre Kinder, die Nephilim, waren jedoch Menschen, welche auch in der Sintflut starben. Die Engel (mittlerweile als Dämonen bezeichnet) entmaterialisierten sich wieder, wurden also wieder zu Geistern und entkamen so der Flut.

Engel sind von Gott einzeln erschaffen worden. Es war nie vorgesehen, dass sich Geister "auf natürliche Weise" vermehren. Somit können Engel und Dämonen untereinander keine Nachkommen zeugen.

Annasnanna  06.02.2023, 21:44

Auf Astralebene schon. Das Kind ist nicht physisch sondern geistig und wird vom Vater, dem Engel mitgenommen, da ein Mensch sich nicht drum kümmern könnte. Weiß ich aus sehr sicherer Quelle

Liebe Belmare,

es gibt so viele verschiedene feinstoffliche Wesen und Gestalten, da würde es mich auch nicht mehr wundern, wenn es auch Engel-Dämonen-Kids gibt. Eine passende Seite kann ich Dir leider nicht empfehlen, evtl. in Foren in den USA, dort hast Du bessere Chancen auf Leute zu treffen, sie sich wirklich damit auskennen.

LG Slide

Es gibt ne dreiteilige Filmreihe dazu deren Namen ich leider vergessen habe aber Nephilims werden von den Engeln gejagt weil sie Halbblüter sind und ja auch böses Blut enthalten

Belmare
Fragesteller

Du meinst Gefallene Engel. Kenn ich alle 3 aber sie werden gejagt weil sie nicht in den Himmel können und auf der Erde zu stark sind. Aber ich dachte wenn es solche Wesen gibt gibt es auch Kinder zwischen Engel und Dämonen.

ichweisnix  28.03.2013, 23:10

Solche Filme haben Nichts mit der Realität zu tun. Schau dir mal Tron an und überlege was das mit realen Computern zu tun an.