Wie Beschwöre ich einen Engel oder Dämon?

5 Antworten

Schon mal etwas von Seelenplan gehört?

Erstens funktioniert dass so nicht. Du kannst nicht einfach einen Engel rufen und sagen, dass du dies und jenes möchtest, du musst auch an dir selbst arbeiten.

Dämonen helfen nicht, sie würden einem vorgauckeln zu helfen, hinterher würde es ihm schlechter gehen.

Gar nicht, da es weder Engel noch Dämonen gibt, und falls doch, sie nicht helfen oder sich überhaupt nicht in unser Leben einmischen.

Ich glaub ich komm zu spät. Wenn man Erzengel Raphael bittet den Freund genesen zu lassen, kann er es machen, sofern es im Lebensplan keinen Widerspruch gibt. Einen Dämon muss man verbannen und nicht auch noch rufen. Ich würde mich nur an die bekannten guten Engel halten.

Liebe Grüße

Maya

wenn es deinem Freund so schlecht geht sollte er einen Arzt aufsuchen

oder er kann es mit Akkupressur, Quantenheilung, Hypnose versuchen

Bei solchen Fragen denke ich immer an "Schwiegertochter gesucht".

Zitat: "Bei Heaven denke ich immer an Bon Jovi. Haven ice day"

Zu deiner Frage, ruf lieber einen Arzt anstatt auf irgendeinem Hokus Pokos zu beharren.

Gruß

REK