Kann man Dämonen in sich rufen bzw beschwören?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und hör auf damit. Hättest es umgekehrt auch nicht gerne.. und Nein weder deine Seele würde für ein Heer von Legionen und was weiss ich nicht ausreichen und andere auch nicht.

Wenn du da mehr wissen willst, wirst du erstma neu anfangen müssen. Je nach dem, da es sehr persöhnlich ist ( Religion ).. kannst du dir ja gleichgesinnte suchen und oder Rangweise einführen lassen.. empfehle dir das nicht und rate ab von sowas!!

Solltesd auch nicht dagegen ankämpfen.. man geht auch nicht nackt auf ein Hornissen schwarm los und klaut deren Königin.

Es gab damals bei uns sehr viele ( gute ) Pfarrer ( ja die echten von damals ) und die haben solche vertrieben.. oder mit einem Exorzismus versucht aus zu treiben.. Heute gibt es meistens öffentlich nix mehr zu sehen. Heisst; Privat oder bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   25.12.2024, 00:27

Du verwirrst mich etwas so wie du schreibst.

JugoBoxx  25.12.2024, 00:29
@Inkognito-Beitragsersteller

Es gab ja auch einen Konfuzius oder ein Einstein der mal sagte man solle Sie alle verwirren. War aber nicht meine Absicht.

Kenne aber mich damit aus. Willst du so etwas wirklich tun ohne die gegebenen forderungen einzuhalten? Das was du da möchtest hört sich an wie ein Flugzeug zu fliegen ohne Pilotenschein...

Inkognito-Nutzer   25.12.2024, 00:30
@JugoBoxx

Was denn tun? Meine Frage war ob es so was gibt, ob es möglich ist. Und zwar auch mehr oder weniger unbeabsichtigt.

JugoBoxx  25.12.2024, 00:40
@Inkognito-Beitragsersteller

*seufz* guck.. wir Menschen ja, haben ein Bewusstsein und ein unterbewusstsein.

Das was uns Bewusst ist, wissen wir so wie man zb. von einer Biene gestochen werden können oder ähnliches.

Das was unterbewusst ist.. können wir nicht wissen.

Also wenn du da Bewusst jemand rufst, der laut Geschichte was weiss ich getan hat und einen Titel von Dämon hat.. woher willst du wissen was der in deinem Unterbewusstsein macht?

Wenn du Ihn rufen würdest.. kannst du Ihm eigentlich auch befehlen wieder zu gehen. Soweit so gut. Du willst was von dem ja? hab ich verstanden..

Was wenn er nicht gehen will? Klar kannste das jetzt cool finden.. er wird nicht bleiben, schon garnicht wenn du das willst. Weil wenn schon müsstest du wieder die Seite wechseln und Ihn erst recht los werden, so ein Hin und Her wird dich zereissen.. wortwörtlich in 2.

Also hör auf damit, erkundige dich wie sowas gehen würde und fang erstmal klein an.. oder Glaube an Gott, wie er an dich glauben würde.

Inkognito-Nutzer   25.12.2024, 00:42
@JugoBoxx

Es zerreißt mich ja. Genau das ist der Fall in meinem Kopf. Ich will alles. Alles gleichzeitig. Ich will komplett gegensätzliche Dinge. Alles muss erfüllt sein. Was natürlich nicht geht aber ich drehe durch.

klar wann soll ich meinen zwilling vorbei schicken


Das würde alles nur schlimmer machen. Egal wie schlecht es einem geht, irgendwann wird es immer wieder besser. Durch die Einladung an einen Dämon stellt man aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher, daß es keine Besserung mehr geben wird. Es ist der endgültige Untergang. Daraus folgt keine Besserung. Höchstens die Illusion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Inkognito-Nutzer   25.12.2024, 22:27

Ja und genauso fühlt es sich an seit Jahren. Immer wieder denke ich es passt schon und merke, nein es passt gar nichts. Und habe das Gefühl nicht ich selbst zu sein. Auch dass ich eine seltsame Wahrnehmung habe.

Athanasius71  26.12.2024, 12:49
@Inkognito-Beitragsersteller

Im Prinzip ist immer Besserung möglich. Wir können immer zu Gott zurück kommen. Es ist eine uralte List und Lüge des Dämons, zu behaupten, das sei unmöglich. Er flößt also absichtlich Verzeiflung und Hoffnungslosigkeit ein. Er hält uns darin gefangen.

Das Gegenmittel ist die Rückkehr zu Gott, und ein Leben, das ganz aus dem Glauben geführt wird. Damit kann man den Dämon verscheuchen. Vor allem, wenn es die sogenannte Umsessenheit ist, also nur ein dämonischer Einfluss, keine Bessenheit.

Eines ist vollkommen klar und eindeutig: von dem Dämon wird absolut keine Besserung kommen. Höchstens als Illusion. Durch eine Beschwörung wird definitiv alles nur schlimmer.

Inkognito-Nutzer   26.12.2024, 16:40
@Athanasius71

Und wenn man einen beschworen hat hilft ein Exorxismus?

Athanasius71  26.12.2024, 18:17
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja, das hilft. Ist aber leider schwer zu finden. Denn es muss ein katholischer oder orthodoxer Priester sein, der den Exorzismus durchführt. Ist schwer bis unmöglich zu finden. Es gibt sie aber.

Ja in Gedanken kann man das aber nicht die Seele verkaufen, weil du selbst die Seele bist. Es würde dir aber sowieso nichts bringen weil sich dadurch deine Situation nur noch verschlechtert.


Inkognito-Nutzer   25.12.2024, 01:21

Ich weiß. Ich meinte ja ob ich es getan habe. Hab nicht mehr das Gefühl ich selbst zu sein.

Sanni295  25.12.2024, 01:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Das hat du aber nicht geschrieben. Nur wenn du in Gedanken mit ihm kommunizierst. Das Gefühl nicht selbst zu sein hat nichts mit Dämonen zu tun das ist normal bei extrem psychischer Belastung.

Inkognito-Nutzer   25.12.2024, 01:53
@Sanni295

Ja habe ich. In Gedanken. Vor Kurzem aber auch früher schon. Und ich hatte auch öfter mal Visionen, bin auch schon mal von Dämonen angesprungen worden. Also war natürlich nur eine scheinbare Halluzination aber es war da.

Sanni295  25.12.2024, 02:02
@Inkognito-Beitragsersteller

Bete zu Gott und verbanne ihn aus deinen Gedanken. Dann wird es dir auch psychisch wieder besser gehen. Wenn nicht dann geh zum Psychologen und lass dir mit Medis helfen.

Wenn das funktionieren würde, dann könnte ich ein Hotel voll mit solchen Typen eröffnen. Ich wurde schon so oft verflucht. Ich hatte auch mal eine Phase wo ich viele von den Sachen ausprobiert habe. Vielleicht hätten sie funktioniert, wenn ich dran geglaubt hätte. Wenn man sich etwas sehr herbeiwünscht, dann bekommt man es irgendwie auch. (Auch wenn dann wahrscheinlich kein Dämon an deiner Haustür schellt. Aber vielleicht lebt man dann in Angst und denkt bei jedem Knarren in der Wohnung daran.)


Inkognito-Nutzer   25.12.2024, 00:24

So einfach ist es ja auch nicht. Vielleicht nur wenn man zu schwach ist. Wenn man innerlich zu schwach ist. Und eben seine Seele bereitwillig opfert.

Inkognito-Nutzer   25.12.2024, 00:34
@Pinguinpingi9

Naja das stimmt. Aber ein Dämon würde alles tun damit man nicht daran glaubt oder? So dass man auch nicht versucht in loszuwerden. Und er kann im Hintergrund Kontrolle ausüben.

Inkognito-Nutzer   25.12.2024, 00:50
Inkognito-Nutzer   25.12.2024, 00:54
@JugoBoxx

Aber was passiert denn wenn man darüber redet?

JugoBoxx  25.12.2024, 01:04
@Inkognito-Beitragsersteller

Das würde den Rahmen sprengen.

Wenn die schon fürs neue Testament der Bibel 1900 und weis was ich wieviele Seiten brauchen um heute noch davon zu reden.. entweder in Psalm oder dem Wort Gottes, kannst du dir den Unterschied rausdenken.

Man darf ja auch nicht andere Beleidigen, da es eine Straftat ist.

Wenn die Dämonen nun eine andere Sprache haben und wir unsere an deren anpassen würden.. gleicht es am ähnlichsten wie deren Sprache, wenn wir über Sie reden.. Sie beschreiben, als würde man Sie übersetzen oder?

Das würden die dann auch tun.. unsere Sprache nach ahmen und somit erkennen wir den unterschied nicht, weil die es länger gibt und man von Ihnen redet als würde es Sie seit gestern geben. Darum sind die Zeit angaben so wichtig.. es gibt sie schon viel länger.

Lass dich einfach nicht hinters Licht führen.. wärst nicht der einzige und ich weiss nicht ob das wirklich gleich gesinnte sind, die sowas können. Also vieleicht auch ich.. noch lebe ich :D

*grusel grusel*