können dämonen einem jeden wunsch erfüllen?

6 Antworten

Nein können sie nicht. Wünsche werden nicht einfach so erfüllt wie in Märchen. Und selbst da hat die Sache sehr oft einen Haken.  Wenn man etwas erreichen will muss man selbst dafür arbeiten Und Dinge wie Schönheit oder Schaden für andere kann man sich nicht wünschen. Das heißt man kann aber erfüllt werden solche Wünsche nicht.   Es ist ja noch nicht mal sicher ob es so etwas wie eine unsterbliche Seele überhaupt gibt. Das gilt auch für Dämonen. Ich glaube nicht daran. 

Das erinnert mich zu sehr an Supernatural - kennst du das? Wenn nicht, schau dir das mal an, da gibt es etliche Folgen über Kreuzungsdämonen. Mit Sam und Dean Winchester, Castiel und Crowlie (ist ein Kreuzungsdämon mit seinem Höllenhund). Da wird alles erklärt, beantwortet dir bestimmt jedes deiner Fragen.

Ja das geht aber du musst deine Wünsche dem Dämon persönlich vortragen.Viel Erfolg bei der Suche.

Hallo, ich habe mal eine Frage ; Kann man einen dämon beschwören , der zu 100% nichts böses zu mir tut und mir hilft?

Der Dämon, soll absolut nichts böses von mir wollen ! Ich möchte dass er villeicht ein leben lang bei mir ist oder ein Jahr oder so halt . Am besten wäre es wenn er mir irgendwie einen wunsch erfüllen könnte :) Ansonsten wenn es ein anderes lebewesen gibt dass man beschwören kann, jenes mir einen wunsch erfüllen kann und nichts böses will, der kann mir auch das nennen. Bitte gebt mir auch eine Anleitung wie man diesen Dämon oder dieses lebewesen beschwören kann . Danke im Voraus.

Ich möchte keine Antworten wie Es gibt keine Dämonen oder irgendwelche ironisch gemeinten. Das hilft keinem weiter denn ihr könnt meinen glauben bzw das was ich glaube nicht beeinflussen ^^

...zur Frage

Genesungswünsche vor einer Operation - Hat jemand Ideen?

...ich meine, man kann schlecht "Viel Spaß!" sagen...also? :)

...zur Frage

Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

Handy, Kamera und Ipod hab ich schon und kommt mir blos nicht mit irgendwelchen spielekonsolen :D. Und was wünscht ihr euch zum Geburtstag. Diese Frage ist ernst gemeint alle Verwandten fragen mich ständig und ich weiß nie eine Antwort...LG

...zur Frage

Spendenseite für eigene Wünsche?

Hallo, gibt es eine Homepage wo man sich registrieren kann, wo dann andere Menschen für einen spenden? Bzw. als Beispiel: Ich habe einen wunsch, kann ihn mir Finanziell nicht erfüllen und lasse halt dort spenden sammeln damit mir fremde Menschen helfen mir meinen Traum erfüllen zu können und so.. Weil ich denke das es doch ganz schön ist wenn man anderen Menschen helfen kann die Träume zu erfüllen.

...zur Frage

Dämonen beschwören wie funktioniert das?

Klar, jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Thema oder Dämonen, Gott oder was auch immer existiert. Aber die die sich mit dem Thema auskennen frage ich, wie man zB einen Dämon beschwört der wünsche erfüllt und welche Bedingungen das ganze hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?