Geister/Wesen/Seelen/Energien durch Glaserrücken beschwören?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz wichtig ist ein Schutzkreis und ein ruhiges und ausgeglichenes Selbst. Wenn Du mit einem Geist in Kontakt getreten bist, darfst Du die Verbindung erst kappen, wenn Du die Erlaubnis bekommst. Sonst kann der Geist auch trotz Schutzkreis ausbrechen. Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst Du mich gerne kontaktieren.

danke, wie macht man einen schutzkreis?

0

,,ich weiß was ich tue"

Nein das weißt du nicht, sonst würdest du es nicht machen.

Die Geister die du da beschwörst sind immer nur Dämonen, egal für wen sie sich ausgeben. Du wirst mit ihnen immer nur den Kürzeren ziehen. Später kannst du jedoch nicht sagen, man hätte dich nicht gewarnt.

und was bringt die "Unterhaltung" mit den Dämonen? können sie Geheimnisse verraten oder wünsche erfüllen (ich weiß dass klingt jetzt sehr kindisch aber ich meine das ernst) ich meine... Dämonen haben bestimmt auch Fähigkeiten oder sonstiges

0

kann man vielleicht Kontakt aufbauen? ich hätte einige fragen

0
@ZockerGirl2503

Die Dämonen sind verdammt wütend, weil sie wissen das es mit ihnen zu Ende geht. Sie nutzen also ihre restliche Zeit hier auf Erden, um die Menschen von der Warheit wegzuziehen, also mit sich in den Tod zu stürzen. Das sollte einiges über diese Wesen verraten, mit denen du dich unterhalten möchtest. Sie werden dir nicht zum guten sein, auch wenn es dir vielleicht fürs erste so scheint.

Wenn du etwas über Gott erfahren möchtest, bin ich immer für dich da.

0

okay, danke. weißt du wie ich eine Verbindung zu diesen "dämonen" aufbauen kann? ich würde ihnen gerne ein paar fragen stellen

0

Kennst du " Goëtia"?? Wenn nicht,lese es bitte.Vielleicht änderst du dann deine Meinung zu Dämonen und Co.Wenn du weitere Fragen haben solltest,kannst du mich kontaktieren.

LG 0089

Kannst Du gern versuchen (Du forderst die Ratgeber hier ja explizit dazu auf, Dich nicht bzgl. der Nichtexistenz von Geistern zu belehren).

Aber viel Erfolg wirst Du damit nicht haben, denn bisher hat das wirklich noch kein einziger Mensch (auch keine Gruppe) geschafft. Warum?

Natürlich deshalb, weil es keine Geister gibt, aber ich will Deinen Wunsch respektieren und Dich nicht belehren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Durch Gläserrücken oder Hexen-Brett allein kannst du keine Geistwesen rufen. Das sind nur Gesellschaftsspiele. Entweder du hast die Gabe Geister zu rufen oder nicht.

meine Oma hatt diese gabe Kontakt zu geistern und anderen Wesen aufzunehmen (weitervererbung) was muss man tun?

0
@ZockerGirl2503

Du kannst EVP's machen...also Fragen stellen ob jemand anwesend ist usw. Allerdings wird die Gabe nicht automatisch weitervererbt.

Du musst Geduld haben..sehr feinfühlig sein bzw Medial veranlagt sein.

0

Ok.... gehört da irgendetwas dazu? Kerzen oder ähnliches

0

Was möchtest Du wissen?