Alles braucht seine Zeit. Mit der Zeit findest du auch eine die dir gefällt.

...zur Antwort

Nein das ist keine Einbildung. Es gibt Menschen die sind sehr sensible bzw. Medial veranlagt. Es gibt sehr wohl Geistwesen gute so wie auch bösartige. Nur weil wir die im Normalfall nicht immer sehen können heißt das noch lange nicht das es das nicht gibt.

...zur Antwort

Öfter mit der selben Zugstrecke fahren, ansonsten ist wie mit dem Zufallsprinzip.

...zur Antwort
ja

Es könnte durchaus Mal viel Geld bringen ,wenn man ein richtigen Sammler findet. Natürlich muss man sich damit ein wenig auskennen um noch irgend welches Massenzeugs zu kaufen.

Und es gibt durchaus schöne Dinge die ich nie Weiterverkaufen würde.

...zur Antwort

Nimm Bullrich Salz, das gibt's in der Drogerie und hat faktisch keine Nebenwirkungen.

Und du solltest Mal einen Spezialisten aufsuchen und dir eine zweite Meinung holen

...zur Antwort

Zu es...ich wäre viel zu neugierig um zu sehen was da so alles kommt. Es ist natürlich nur eine Fun App.

Geistwesen sind zwar real ..aber diese Chatten nicht per App..und schon gar nicht Ghostsingle App.😀oder vielleicht doch.🤔

Probiere es aus..kostet doch nix.!

...zur Antwort

Informiere dein Vertrauenslehrer. Gegebenfalls Oldies . Notfalls zeig ihn wegen Verläumdung an.

...zur Antwort

Gute Geschenk Auswah passt.

Klar doch nach so langer Zeit kannst du ihn getrost einen blowjob geben. Das wird eine tolle Überraschung für ihn sein. The best..😉

Gönnt euch den Fun. Du lebst auch nur einmal und das Leben ist kurz. Also gönnt euch was.Und Sex ist die schönste Sache neben der Liebe....auf der Welt.!

...zur Antwort

Mein Gott er will wahrscheinlich nicht nur schreiben sondern sich mit dir treffen. Ist ja wohl auch logisch oder.

...zur Antwort

Ja warum denn nicht. Nutz die Chance. Vielleicht will sie beim ersten Date nicht alleine mit dir sein...( Wegen Sicherheit usw) schon mal so gedacht.

...zur Antwort

Mein Gott ihr habt doch kein Vorzeigenümmerchen gemacht. Das passiert nun mal und ist kein verbrechen.

...zur Antwort