Alles braucht seine Zeit. Mit der Zeit findest du auch eine die dir gefällt.

...zur Antwort

Uhrmacher. Eventuell auch auf eBay oder Amazon. Musst nur den Stift genau ausmessen.

Auf keinen Fall musst du ne neue Uhr kaufen. Die Stifte gibt's so zu kaufen ... oder wie gesagt Uhrmacher...

...zur Antwort

Such dir Hobby geht Dancen such dir weibliche Bekanntschaften. Ich weiß ist manchmal schwer aber mit der Zeit verfliegt das...grad wenn du eine neue Flamme gefunden hast.

Da sie einen neuen Freund hat stehen die Chancen bei dir auf Null. Das würde mich schon von ihr los lassen. Außerdem sind immer zwei drann Schuld wenn eine Beziehung zerbricht. Und manchmal passt man einfach nicht zusammen. Jedenfalls nicht auf Dauer.

Außerdem lebst du nur einmal ,also nutze deine Zeit sinnvoll und nicht nur zum nachtrauern.

...zur Antwort

Das meiste sind eh Fake Plattformen. Egal ob freie oder bezahlte . Selbst Paarship ist wohl auch nicht ganz seriös.Meist geht's nur darum Kohle zu machen.

Es gilt das Zufallsprinzip. Du könntest überall einen Glückstreffer landen.

Manchmal sogar über ganz normale Foren wie zb. Allmy oder vielleicht sogar hier...

...zur Antwort

Nö das ist nicht Rassistisch. Asiatin sind sehr blass und sie mögen keine dunkle Haut. Jedenu die meisten von denen bevorzugen hellhäutige Männer.

...zur Antwort

Ja sicher schreibe ihn. Er hat es dir doch gesagt...zu es !!!

...zur Antwort

Na trefft euch und dann macht's einfach. Ihr werdet schon irgendwo ein Platz finden wo euch keiner stört.

...zur Antwort
Geist

Für mich sieht's schon irgendwie nach einem Geistwesen aus. Könnte aber auch was anderes sein. Eine Aufnahme mit hellen Licht wäre gut als Vergleich...

Warst du mal auf Almy damit.. ?

...zur Antwort

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

1. Du hast ein Virus oder es war tatsächlich ein Geistwesen. Zeig mal das Bild..

...zur Antwort

Mein Gott hast du denn gar kein Verständnis dafür. Wenn man hart arbeiten muss und dann endlich Feierabend hat und total müde und kaputt ist. Auch wenn's den Moment ne Enttäuschung ist ...aber es gibt wesentlich schlimmeres.

Und außerdem ist aufgeschoben nicht aufgehoben. Man kann halt manchmal nicht alles unter einen Hut bekommen.!

...zur Antwort

Solange es dir gefällt ist völlig okay.

Nur musst die Decke auch waschen sonst hast mit der Zeit ein ,, Spermateppich,,.

...zur Antwort

Naja vom Prinzip haben die sich so ihr leben verbaut. Es gibt zwar auch Ausnahmen... die trotz Kind eine Karriere machen bzw einen Job bekommen und mit ihren leben zufrieden sind.

...zur Antwort