In den Mund gekommen ohne zu Fragen?

9 Antworten

Frag, ob du ihm nochmal einen blasen darfst, weil dir sein leckerer Geschmack nicht mehr aus dem Kopf geht. Vielleicht freut er sich und hat damals nur so reagiert aus Trotz, weil du ihn dafür so angegriffen hast, obwohl er einfach nur aus Freude an dir gekommen ist ohne in dem Momrnt noch darüber nachdenken zu können, dass das vielleicht unpassend sein könnte.

Bei einem ONS würde ich vorher klären, was geht und was nicht.

Also grad mit nem ONS würd ich sowas vorher ausmachen, was geht und was nicht. Man sollte also vorher klären - "hey, ich mags nicht, wenn du im Mund kommst, sag Bescheid". Dann wissen beide Bescheid und man kann sich der Erregung hingeben. Wenn man da nebenbei fragen müsste, fände ich das ehrlich gesagt etwas abtörnend/ablenkend.

Daher fänd ich das auch blöd, wenn ich da angekeift werden würde... du kannst ihn schon fragen, ob er nochmal will, aber du hast seine Meinung gehört - aber wenn er nicht gerade notgeil ist, wird er sich nicht darauf einlassen.

Vergiss den Typen, der hat keinerlei Respekt und benehmen, was selbst bei einem Ons dazu gehört, denn schließlich sind beides noch immer Menschen und keine willenlosen Sexobjekte, leider vergessen das aber anscheinend viele Kerle gerne 🙄

Ganz ehrlich, bitte ihn gar nicht darum. Du scheinst ihm nichts besonderes zu sein und dann hat er dich auch nicht verdient. Außerdem hat er das ohne dich zu fragen gemacht und das beweist dass du und deine meinung ihm wurscht sind also kannst du ihn vergessen