Effektive Geisterbeschwörung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

problem ist das man viel mist bauen kann wenn keiner dabei ist mit erfahrung. bücher ... können dich nicht schützen falls was schiefläuft. ich empfehle dringend jemanden mit erfahrung zu rate zu ziehen, schämt euch nicht für das thema und sprecht mal ganz alte leute aus eurem bekanntenkreis darauf an. es ist nicht selten das man jemand dort hat der jemand kennt der das macht. solchen leuten ist am ehesten zu vertrauen weil sonst würden eure bekannten euch nicht hinschicken....

falls das alles dir nicht hilf, lern und rede auf www.geisternet.com

5

sehr nützliche Seite .. Danke!!

0

Man kann nichts beschwören, was es nicht gibt. Man kann nicht mal Dinge beschwören die es gibt... fang mal an ein Blatt Papier zu beschwören. ;-)

Was heißt hier KEINE okkulten Rituale?! Gehörst du auch zu den Leuten, die glauben okkult hätte etwas mit Satanismus zu tun?

Im übrigen, ich habe auch gesucht, VERGEBENS!

Überall hießt es nur "Finger weg", "Satanismus", "Teufelzeug", "du wirst psychisch Krank", bla bla bla...

Also ich habe gehört soetwas ginge gut zu "Samhain"(einfach Goggeln), ansonsten kann ich nur sagen, Waidmannsheil und viel Glück beim Suchen!

Was möchtest Du wissen?