Effektive Geisterbeschwörung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

problem ist das man viel mist bauen kann wenn keiner dabei ist mit erfahrung. bücher ... können dich nicht schützen falls was schiefläuft. ich empfehle dringend jemanden mit erfahrung zu rate zu ziehen, schämt euch nicht für das thema und sprecht mal ganz alte leute aus eurem bekanntenkreis darauf an. es ist nicht selten das man jemand dort hat der jemand kennt der das macht. solchen leuten ist am ehesten zu vertrauen weil sonst würden eure bekannten euch nicht hinschicken....

falls das alles dir nicht hilf, lern und rede auf www.geisternet.com

sehr nützliche Seite .. Danke!!

0

Man kann nichts beschwören, was es nicht gibt. Man kann nicht mal Dinge beschwören die es gibt... fang mal an ein Blatt Papier zu beschwören. ;-)

Und wie willst du ihn dann wieder loswerden?! ^^

nur so zur information geister sind dämonen und alle dämonen sind böse! ich bin mir darüber im klaren das du mir das nicht glaubst aber ich möchte dich trotzdem warnen, tu es nicht. such Gott. grüsse und alles Gute

Geister sind die Seelen Verstorbener. Dämonen sind böse Wesen. Es gibt schon einen klaren Unterschied. Und ich denke nicht, dass es große Gefahr birgt, friedvollen Kontakt mit einem Verstorbenen aufzunehmen.

0
@Ignutz

die seelen verstorbener bleiben dort wo sie sind und das für immer (also entweder im himmel oder in der hölle). diese geister welche einem erscheinen und behaupten sie seien ein geist eines verstorbenen sind dämonen, sie lügen dich an um dir weiss zu machen das eine seele eines verstoerbenen hier her kommen kann. aber du musst selbst wissen was du tust. ich rate dir davon ab! grüsse

0
@bianca3

das ist blödsinn ich weis was sie meint ich kenne das und weis das es eine ebene gibt zwischen himmel und der hölle und oft möchte verstorbene ihren hinterbliebenen noch was mit auf ihren weiteren lebensweg geben .denk mal drüber nach.

0
@bianca3

Du kannst nicht kontakt mit verstorbenen Menschen aufnehmen. Dämonen im Islam Dschinn genannt sind Schöpfungen von Allah C.C sowie wir Menschen auch Geschöpfe von Allah C.C sind. Man kann kontakt mit Dschinns aufnehmen aber ohne wichtigen Grund werden sie aggressiv egal ob du sie friedlich begrüßt oder nicht ausserdem gibt es böse Dschinns und gute Dschinns sowie Religiöse und ungläubige Teufliche Dschinns. Wenn du unerfahren bist kannst du dich garnicht gegen sie schützen. Und sie können dich bis zu deinem tode verfolgen für sie ist ein Menschen leben nicht all zu lang denn sie können über 1000 jahre leben. Ausserdem können sie sich sehr schnell bewegen und sie können dich von ganz weit weg schon sehen und wann sie wollen zu dir kommen und wann sie wollen wieder wo anders hin.

0

Was möchtest Du wissen?