Effektive Geisterbeschwörung

2 Antworten

nur so zur information geister sind dämonen und alle dämonen sind böse! ich bin mir darüber im klaren das du mir das nicht glaubst aber ich möchte dich trotzdem warnen, tu es nicht. such Gott. grüsse und alles Gute

Ignutz
Fragesteller

Geister sind die Seelen Verstorbener. Dämonen sind böse Wesen. Es gibt schon einen klaren Unterschied. Und ich denke nicht, dass es große Gefahr birgt, friedvollen Kontakt mit einem Verstorbenen aufzunehmen.

bianca3  21.02.2010, 21:17
@Ignutz

die seelen verstorbener bleiben dort wo sie sind und das für immer (also entweder im himmel oder in der hölle). diese geister welche einem erscheinen und behaupten sie seien ein geist eines verstorbenen sind dämonen, sie lügen dich an um dir weiss zu machen das eine seele eines verstoerbenen hier her kommen kann. aber du musst selbst wissen was du tust. ich rate dir davon ab! grüsse

biene90biene  23.02.2010, 07:06
@bianca3

das ist blödsinn ich weis was sie meint ich kenne das und weis das es eine ebene gibt zwischen himmel und der hölle und oft möchte verstorbene ihren hinterbliebenen noch was mit auf ihren weiteren lebensweg geben .denk mal drüber nach.

Crazyonur  24.05.2017, 06:26
@bianca3

Du kannst nicht kontakt mit verstorbenen Menschen aufnehmen. Dämonen im Islam Dschinn genannt sind Schöpfungen von Allah C.C sowie wir Menschen auch Geschöpfe von Allah C.C sind. Man kann kontakt mit Dschinns aufnehmen aber ohne wichtigen Grund werden sie aggressiv egal ob du sie friedlich begrüßt oder nicht ausserdem gibt es böse Dschinns und gute Dschinns sowie Religiöse und ungläubige Teufliche Dschinns. Wenn du unerfahren bist kannst du dich garnicht gegen sie schützen. Und sie können dich bis zu deinem tode verfolgen für sie ist ein Menschen leben nicht all zu lang denn sie können über 1000 jahre leben. Ausserdem können sie sich sehr schnell bewegen und sie können dich von ganz weit weg schon sehen und wann sie wollen zu dir kommen und wann sie wollen wieder wo anders hin.

Was heißt hier KEINE okkulten Rituale?! Gehörst du auch zu den Leuten, die glauben okkult hätte etwas mit Satanismus zu tun?

Im übrigen, ich habe auch gesucht, VERGEBENS!

Überall hießt es nur "Finger weg", "Satanismus", "Teufelzeug", "du wirst psychisch Krank", bla bla bla...

Also ich habe gehört soetwas ginge gut zu "Samhain"(einfach Goggeln), ansonsten kann ich nur sagen, Waidmannsheil und viel Glück beim Suchen!