Wie kann man Geisterbeschwören und was so Arten gibt es?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kerzen an , fenster auf , nimms n kleinen holztisch wo ein bleistift drin is , legst die hände auf und denkst an einen ganz lieben verstorbernen menschen und rufst den mit einer frage die nur er beantworten kann , dann gibt der tisch dir die antworten, .

BananaBunny
Fragesteller

Danke. x3

Petee0  30.07.2011, 19:44

naja wenn du sowas als hilfsreichste antwort nimmst dann kann man dich wohl nicht umstimmen, ich kann nur den kopf schütteln, mit sowas macht man keine späße....

Frager93xD  30.07.2011, 19:46
@Petee0

ahhahahaha will ich sehn wie da sgeht du glaubst doch nicht ernsthaft an so nen schwachsinn oder ????

BananaBunny
Fragesteller
@Frager93xD

Probieren geht über studieren. -.- Komm her, dann kannst Du's sehen.

Die Kontaktdaten deiner Volksvertreter gibt es auf der Homepage de jeweiligen Partei.

Das sind die schlimmsten Geister und Dämonen.

Wer nichts mehr glaubt ,glaubt alles. Das wurde schon in der Spätäntike gesagt. Die Heidenangst ist zurückgekehrt !!! Es wird ausgependelt, was nun zu tun ist, Kartengelegt, wie man seine Finanzen regeln soll, Ind Horoskop geschaut ,welcher Partner zu einempasst, In die Sterne geschaut, was der morgige Tag so bringt Gläser gerückt, um mit Toten zu sprechen, und hält sich dabei für ganz normal. Und um die Ecke in der Psychatrie werden die Medikamente erhöht, wenn irgendeiner wieder Stimmen hört. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wenn mehrere miteinander Verstorbene zum Reden zwingen ,ist das ganz normel, Halt der Ganz normal Wahnsinn,mit dem heutzutage Unsummen an Geld verdint werden Götzen sind falsche Götter.

Tut mir leid, aber Geisterbeschwörungen und Okkulte Bräuche sind 100% BLödsinn. Sicher gibt es Dinge, von denen wir Menschen noch nichts wüssten, aber es hat noch nie ein Mensch geschafft, mit einem Verstorbenen in Kontakt zu treten ^^

BananaBunny
Fragesteller

Sicher?

einalibi  30.07.2011, 19:46
@BananaBunny

Nur wenn er diesen ausgegraben und direkt angesprochen hat- Antwort kam nie eine...

Sanftauge  09.08.2011, 23:32

Falsch,man kann mit Toten in Kontakt kommen .

Also ich hab da echt schon so manches gehört das nicht witzig ist. Ich würde das lassen. Wenn du mir nicht glaubst kann ich dir ja ne geschichte erz ;) Aber lass das lieber das ist gefährlich :$