Am besten du gehst nochmal in eine Berufsinformationszentrum oder zur Handwerkskammer die können dich vermitteln. 

Du hast folgende Möglichkeiten, bist du künstlerisch etwas begabt könntest du in den Bereich Kirchenmalerei/ Kunst gehen. 

Oder du machst ne Weiterbildung zum Meister, danach könntest du Energieberater werden, bei Farbherstellern arbeiten und an der Entwicklung neuer Produkte teilhaben. 

Weiterbildung zum Betriebs/ Fachwirt.

Auch in der Industrie werden Lackierer gesucht ( Industrielackierer / Industriemaler) 

Du kannst auch zu nem Handel gehen und im verkauf arbeiten ( kennst du ja selbst welche, )

oder wenn du dich für Fahrzeuglackierungen interessierst, häng noch ein Jahr dran und mach ne Umschulung zum Fahrzeuglackierer.

...zur Antwort

das zu schreiben ist das einfachste überhaupt! du schreibst einfach für jeden tag rein was du an dem tag gemacht hast in stichpunkten oder kurzen sätzen. in das 1. kleiner kästchen schreibst du immer deine stunden die du für die jeweilige tätigkeit gebraucht hast. (zb 2std...... 5std........1std......) und in das 2. kleine kästchen schreibst du die gesamten std. die du am tag arbeitest. 

was arbeitest du und was sind so deine aufgaben? 

weiß gar nicht warum die frage so oft gestellt wird? warum stellt ihr euch das so kompliziert vor???? 

...zur Antwort

Immer wenn ich Urlaub habe, nervt mich meine Arbeitskollegin aus meinem Bereich mit WhatsAppNachrichten dienstlichen Inhalts. Reagiere ich richtig?

Ich habe zwei Wochen Urlaub. Im Juli hatte meine Kollegin 3 Wochen Urlaub. Wir vertreten uns gegenseitig in bestimmten Tätigkeitsbereichen, jedoch nicht in allen. Was nicht bearbeitet werden kann, bleibt liegen. Das ist mit dem Vorgesetzten so abgesprochen.

Mir ist aufgefallen, immer wenn ICH Urlaub habe, daß sie mir ständig über WhatsApp blöde Nachrichten schickt, die dienstlichen Inhalts sind.

z.B. schrieb sie "Jemand schexxt grade dein Emailpostfach mit Nachrichten zu. Eine bestimmte Person! (dann ein blöder Lachsmiley"

Dann schreibt sie mir, daß mit dem Wasserspender was nicht in Ordnung ist, sie hätte zusammen mit dem Chef nachgesehen und eine unglaubliche Entdeckung gemacht. Darauf fragte ich sie, was denn gewesen wäre und sie schreibt eine komische Nachricht von einem "Elefant mit Rüsselsheim"

Ich schreib zurück, was denn nun gefunden wurde und sie "ein Krokodil".

So macht sie das immer, sie schreibt mir dienstliche bzw. halbdienstliche Nachrichten in meinen wohlverdienten Urlaub, obwohl ich gern total abschalten möchte.

Habe den Eindruck, sie ist eifersüchtig oder ärgert sich, daß sie teilweise meine Arbeiten erledigen muß und läßt das über diese dummen Nachrichten raus.

Ich habe jetzt beschlossen, wie während des Rest meines Urlaubs sie zu blockieren. Ihre Nachrichten sind sinnlos und regen mich wirklich auf - wenn sie das möchte, hat sie ihr Ziel erreicht.

Übrigens ist sie über 20 Jahre jünger als ich und mein Arbeitsbereich ist anders als ihrer. Wir arbeiten nur in der gleichen Abteilung und haben eigentlich ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis.

Bloß immer, wenn ich Urlaub habe "dreht" sie durch.

Denkt ihr, ich reagiere über, wenn ich sie blockiere? Was würdet ihr mir raten!

...zur Frage

ja ignorieren....... vlt. hat sie ADHS^^ 

...zur Antwort

Ich hab mehrere positionen von denen ich aus filmen kann. mit ner lenkerhalterung am Linken sturzbügel befestigt kannst du gut  die schräglage filmen. dann hab ich ein klebepad auf dem verbindungsteil der gabel über dem vorderrat befestigt von dem ich geradeaus filmen kann. und eins auf dem helm, was meienr meinung nach am besten ist, da verwackeln die videos von der vibration her am wenigsten und du hast nen perfekten rund um blick.

...zur Antwort