Altenpfleger/in verdienen schlecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf welche Werte bist du denn so gestoßen und handelt es sich dabei um brutto oder nettoverdienst?

Es sind ca. 2000 Euro brutto. Dafür möchte ich persönlich diesen Knochenjob nicht machen....

vetkoalamed 29.08.2015, 14:33

Danke, dass du einen Wert kommunizierst :) der fragende mag nicht so richtig. Nein, 2000 Euro ist echt nicht viel.

0
Merlina66 29.08.2015, 14:35
@vetkoalamed

Ich hab es auch gegoogelt, weil keine Angaben gemacht wurden 😂

0
KaeteK 29.08.2015, 14:37

Das erscheint mir doch sehr wenig...bei Vollzeit und Nachtschicht. Es kommt sicher noch auf das Bundesland an und wer der Träger der Einrichtung ist. lg

0
vetkoalamed 29.08.2015, 14:40

bei Mindestlohn plus Zuschläge etc. können die 2000 Euro brutto aber stimmen.

0

Achte auf Netto und Brutto. Leider

schreib doch mal wie viel man da verdient ( füge nen link ein) 

Was möchtest Du wissen?