Mit geister Schreiben/reden/kommunizieren wie?

2 Antworten

Ich habe es heute mit einem Grafiktablett getestet und es hat funktioniert das Problem war nur das es ZoZo war mit dem ich Kontakt hatte also Pass da lieber auf

Alles was du tun musst ist den Stift locker in der Hand zu halten und den Ellenbogen in der Luft halten dann schließe deine Augen und lasse deine Hand laufen nach etwas Zeit spürst du wie der Stift geführt wird

Viel Erfolg

Alter @Lysiea Du hast mir jetzt voll angst eingejagt... Ich hab eine dreijährige.schwester und.sie hat eine Freundin die heißt laura und existiert für meine Eltern nicht.

Ich weiß das sie ein.Geist ist und.sie ist abends immer in meinem zimmer und versteckt Sachen.von.mir.
Sie will auf sich aufmerksam machen.und.ich hab überlegt ob ich ihr was auf einen zettel schreibe um zu gucken ob sie mir antwortet aber jetzt weiß ich nicht ob ich es wirklich machen.soll.

Gläserrücken - Unterbewusstsein oder Geister?

Ich habe letztens mit ein paar Freunden Gläserrücken gemacht.Es hat funktioniert,aber es hat keiner extra verschoben!! Nun frage ich mich jetzt ob es unser Unterbewusstsein war oder doch ein echter Geist.

...zur Frage

Können Geister die Zukunft vorhersagen?(Gläserrücken)

Ich habe schon zwei- bis dreimal Gläserrücken gemacht, und habe heute Abend vor, mit ein paar Freunden es wieder zu spielen. Kann mir einer von euch sagen, ob die Zukunftsvorhersagen stimmen, die der Geist vorhersagt? Immer wenn er mir Dinge vorhersagte, dann waren es nicht schlimme Sachen.
Danke im Voraus!  LG Elena

...zur Frage

Gläserrücken: Kann wirklich sowas geschehen?

Guten abend, vor einer Woche hatte ich mit meinen Freunden am Abend die Idee Gläserrücken auszuprobieren. Wir zeichneten uns alles auf ein Blatt papier und dann gings auch schon los. wir dachten uns nicht viel dabei. am anfang geschah nichts, doch als wir alle versammelt am tisch saßen, erklang das geräusch eines stiftes der von unserem Wohnzimmertisch gefallen war. (der stift lag wirklich auf dem tisch und danach auf dem Boden)Keiner konnte es gewesen sein. Wir hatten alle plötzlich furchtbare Angst. Zwischendurch, so doof es klingt, haben wir noch einen Salzkreis um das blatt gezeichnet um böse geister abzuhalten. Nachdem es uns aber zu viel wurde, gingen wir alle auf Good Bye. EIn kumpel jedoch begann nohmal alleine. Wir versuchten uns danach mit einem lustigen film abzulenken doch das Gefühl blieb. Als mein Kumpel ging war die ganze spannung auch plötzlich mit ihm fort . Kann es wirklich funktionieren? War das mit dem Stift wirklich ein "Geist"? Ich habe schon von vielen Freunden gehört das sie sowas gespürt haben. Bitte haltet mich nicht für verrückt. Ich mach mir da echt gedanken.

PS: Bei dem Gläserrücken hat es sich bewegt aber es kam kein ordentliches Wort zu stande.

...zur Frage

Hattet ihr schon mal Kontakt oder eine Begegnung mit einem Geist, bzw glaubt ihr überhaupt an Geister?

Hallöchen :)

Ich interessiere mich schon seit geraumer Zeit für solche Mythen wie Geister. Mich würde interessieren, ob ihr schonmal eine Begegnung mit einem hattet, oder vielleicht durch Gläserrücken Kontakt zu einem aufgenommen habt?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten :)

LG 67erChevyImpala

...zur Frage

Gläserrücken Erfahrungen und Fragen

Morgen will ich mich mit Freunden treffen und wir wollen Geister beschwören also Gläserrücken!

(Ich sage mit Absicht nicht Spiel, weil mir bewusst ist, dass es KEIN Spiel ist!)

Meine Mutter und Oma haben es ebenfalls gemacht, nur leider erinnern die sich nicht mehr sooo gut daran...

Mich würden gerne eure Erfahrungen interessieren... UND wie habt ihr den GEist gerufen? Also mit welchem Spruch... Und müssen alle die Teilnehmen den Finger auf dem Glas haben oder kann das nur einer machen (DEr "Gruppensprecher"?)

Ich wär euch dankbar für eure Erfahrungen....

...zur Frage

Wie kann ich mit Geister kommunizieren ohne ein Kaulter Brett oder ähnlichen?

Ich möchte wissen was der Geist will aber ich habe kein Geld um mir diese Bretter zu kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?