Was mache ich, wenn ich denke, dass ein Dämon mich verfolgt?

21 Antworten

Ok ich hoffe mal das du das ernst meinst da du es hier ja sonst nicht rein schreiben würdest. An dir kann es ja nicht liegen (wenn deine Freundin es auch gehört hat) sonst würde ich dir raten zu Psychologen zu gehen...Hat deine Freundin "nur" die Schritte gehört oder auch etwas ungewöhnliches gesehen? Die Geräusche könnten ja auch etwas anderes gewesen sein. Deine Eltern müssten die Geräusche dann ja im Prinzip auch hören...Mein Tipp richte dich an eine Beratungsstelle dort kann dir jemand weiter helfen...

Zuerst einmal kann ich Dich beruhigen, ich glaube eher nicht, dass es Dämonen sind, sondern tippe eher auf die Seelen Verstorbener. Ich wüsste da verschiedene Möglichkeiten:

Du kannst Dich mit Christus und Erzengel Michael verbinden und sie beide bitten, Dich zu schützen und die Wesen aus Deinem Bereich zu entfernen. Wenn Du aus dem Herzen heraus mit ihnen verbunden bleibst UND mit Willen und Aufmerksamkeit den Vorgang verfolgst und vorantreibst, solltest Du sie auf Abstand bringen können. Das würde ich dann solange tun, bis ich das Gefühl habe, dass es deutlich besser ist.

Etwas anderes, was Du dann tun kannst, wenn Du Dich etwas wohler fühlst, ist, für die Seelen zu beten, und zwar um Heilung und um Führung, dass sie ins Licht finden mögen. Wieder beides aus dem Herzen heraus und mitspüren, was passiert. Deine Aufmerksamkeit ist das Gefäß, in dem die angerufenen Energien wirken können.

Was ich gerade beschrieben habe, sind wirksame spirituelle Techniken, aber sie wirken nur, wenn sie genau so angewandt werden. Eventuell brauchst Du ein wenig "Versuch und Irrtum", die richtige innere Haltung dabei zu finden, aber damit kannst Du Dir selbst helfen.

Ansonsten kannst Du noch fremde Hilfe in Anspruch nehmen, Anaruna hier von GF schrieb mir kürzlich dies:

[...] Aber mit den Geistern arbeite ich sogar noch mehr als vorher. Auch Heilbehandlungen gebe ich nach wie vor. Mit den Geistern hat sich einiges verändert. Es reicht aus, mich einfach darum zu bitten, sie ins Licht zu führen. Das einfach nur aussprechen oder im Stillen sagen. Es funktioniert wirklich. Wenn man möchte, kann mich auch anschreiben oder anrufen. [...]

lG und viel Erfolg, wofür auch immer Du Dich entscheidest.

Darkvampy  25.05.2015, 13:49

Hallo Tiara546!

Du scheinst dich richtig gut aus zukennen! Kann man dich irgendwie anschreiben? Ich hätte mehrere Fragen zu verschiedenen Themen und möchte das hier nicht öffentlich machen. Wäre schön wenn du eine Lösung weißt.

Zu dem Fall hier:

Ich glaube nicht das dir die Kinder was böses wollen, denke auch mal das Sie Hilfe suchen. Ich würde da auch mal nachforschen, ob da mal was vorgefallen ist.

larsspringer  04.08.2018, 22:00

hi ich wollt mal um rat und hilfe fragen es geht dadrum ich hsbe ieber meine ps4 mit meinem freund geredet ein daemon so hat sich derjenige mir vorgestellt er heisst zodiak und ist ein erzengel dieser erzengel hat mit mir geredet und so schaetze ich das mal ein mich verflucht ich hab mit sowas zum ersten mal zu tun und weiss nicht was ich machen beziehungsweise wie ich denken soll oder ob ich mir sorgen machen soll er hat mich verflucht wie ich denke weil ich zu viel gefragt oder geredet habe bitte um schnelle antwort

Nebuberma  10.11.2023, 22:46

Hilf mir bitte es ist wieder zurück habe Angst kann nicht mehr kontrollieren

hey, beruhig dich ersteinmal, vielleicht ahben diese haalutinationen doe dinege die du siehst garnichts shclimmes zu bedeuten. vielleicht bist du zurzeit etwas gestresst und dann redest du dir das auch alles so wie du es esehen willst, ja vielleicht ist es wirklich ein dämon, oder eine gestalt die nicht wirklich exsistiert, aber warum will sie dir etwas antun, doer etwas böses von dir?? Es kann doch gensuo gut sien,d ass vieleicht ein verstorbenes familienmitglied, egal ob großmutter oder uhroma, sich vergewissern möchte , dass es dir gut geht und ab und zu jemnanden schickt um nach dir zu sehen, vielleicht sind sie es auch selbst als kinder, mach dir nicht so viele sorgen warscheinlich will dir nur jemand zeigen, dass er dich nicht vergessen hat und auch imernoch an dienem leben teil hat :)

falls du noch irgendeetwas sagen oder fragen möchtest egal ob rat oder nur jemand der zuhört, ich würde mich she rfür deine Gespräche interesisern, musst du aber slebst wissen (ICQ: 641293738) ganz lieben gruß

jenny

Sprich mit deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer. Wenn diese Frage dein Ernst sein sollte, und du nicht ein Troll bist der sich einen Spaß draus macht sich über andere lustig zu machen, dann möchte ich dir sagen, dass es Gründe für so etwas gibt.

Du solltest zu deinem Hausarzt gehen und dich von ihm an einen Facharzt überweisen lassen. Es gibt Gründe und Therapien für Angststörungen und Halluzinationen und dergleichen.

Vampirologin  29.05.2012, 22:27

Du hörst dich so an als ob du sie für klappsmühlenreif hällst

Darkvampy  25.05.2015, 14:14

Der Rat ist so lächerlich! Weißt du was passiert, wenn er zum Arzt, Vertrauenslehrer oder sonst wem geht. Die nehmen ihn doch eh nicht ernst und bringen ihn zu solchen netten Leuten in weiß.

Hallo wie gesagt versuche es mit dem Pentagran oder sage eine Entlastungsgebet auf und das lautet ,,IM NAMEN DES ALLMECHTIGEN GOTTES, IM NAMEN DES VATERS , DES SOHNES UND DES HEILIGEN GEISTES, IM NAMEN VON JESUS CHRISTUS, IM NAMEN VON ADONAI ENTLASSE ICH ALLE HERBEIGEFÜHRTEN WESEN UND BEFEHLE IHNEN SICH ZU ENTFERNEN -KRAFT MEINES ALLMECHTIGEN GÖTTLICHEN WILLENS! IM NAMEN VON ADONAI:ENTWEICHT!" So dass solte helfen