Frage von Gillstar 10.02.2011

Wer kennt sich mit Paranormalen Dingen,Dämonen oder Geistern aus?

• Hilfreichste Antwort von Nightlight89 10.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn das jetzt wirklich ernst gemeint ist was du sagst, dann würde ich sagen es handelt sich um einen Poltergeist.

Viele meinen ja es gibt keine Geister oder Dämonen, aber ich wurde als Kind auch schon eines besseren belehrt.

Es gibt Geisterjäger die den Grund aufsuchen, warum sie in deiner Wohnung bzw. Haus herrum spuken. Es gibt viele möglichkeiten, wie verlorene Seelen, die nicht ins Jenseits gekommen sind etc.

• Antwort von Lysiea 10.02.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Gillstar!

Du solltest das von Fachleuten abklären lassen, und Nein!,es ist kein Dämon oder ein Poltergeist für die Vorfälle bei dir verantwortlich!. Melde dich bitte bei der: Parapsychologische Beratungsstelle Hildastraße 64 79102 Freiburg i. Br.

Telefon: 07 61 / 77 202 http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/Beratung_Information/

Du kannst aber auch eine Mail schreiben an. ((E-Mail: lucadou@sun1.ruf.uni-freiburg.de ))

Gruß Lysie

• Antwort von quietscheratsch 10.02.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist hier zu einer sehr ungünstigen Zeit. Ich habe Deine Frage eben an einige User verschickt, die sich damit auskennen. Diese User schlafen vermutlich gerade (guck mal auf die Uhr)

Bitte gehe morgen nochmal in diese Frage hier, Du wirst passendere Antworten auf Deine Frage finden. Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen.

Aber hier ist noch ein gutes Forum dafür: http://www.esoterikforum.de/

• Antwort von tiara546 10.02.2011

Hallo Gillstar,

wenn sich Deine Wahrnehmungen alle am selben Ort abgespielt haben, was ich nicht glaube, kann es sein, dass durch die Intensität an einem belasteten Ort Dinge, die sonst kaum jemand mitbekommt, auch für "normale" Menschen gut fühlbar werden.

Bei Dir vermute ich eher, dass Du eine mediale Veranlagung hast und so naturgemäß mit Dingen zu tun bekommst, die sich dem Wahrnehmungsbereich und Erfahrungshorizont der meisten entziehen. Mehrere Deiner Begegnungen werden Geister gewesen sein, und wohl der eine oder andere Dämon, wie Du auch schreibst. Was genau das Wesen war, das Dich au Deinem Körper holte, weiß ich nicht, evtl. aber auch irgendwas anderes.

Wenn Du etwas tun möchtest, so habe ich hier mal ein paar Techniken zusammengestellt, mit so etwas umzugehen: Was mache ich wenn ich denke das ein Dämon mich verfolgt ?

Aber es hat für gewöhnlich einen Sinn für Seele und Lebensweg, mit Medialität ausgestattet zu sein (falls das auf Dich zutreffen sollte), und so wäre es evtl. auch sinnvoll für Dich persönlich, wenn Du richtig und umfassend lernst, mit so etwas umzugehen. Mir fallen da verschiedene Richtungen ein. Manches in Seminaren, anderes in Kursen bis hin zu regelrechter Ausbildung mit begleitendem Studium. Seminare gibt es z.B. in Geistheilung, Seelenheimführung/Clearing oder schamanischen Techniken. Eine tiefergehende Ausbildung kannst Du finden, wenn Du nach "westliche Mysterien Ausbildung" googelst.

Sieh einfach, ob Dich davon etwas anzieht. :) Alles Gute Dir und lG

• Antwort von lalala16 10.02.2011

Also eine Freundin von mir ist Schizophren und hat gelegentlich solche Erscheinungen, Verfolgungswahn und Stimmen im Kopf, soll nicht böse gemeint sein, aber vielleicht hast du Psychische Probleme? :/ Ansonsten könntest du natürlich ein Medium bestellen um den Dingen auf den Grund zu gehen, aber leider sind das meistens Betrüger! :( Wirkliche Hilfe zu finden,könnte da schwierig werden. Und ich sag es noch dazu, vor 2Jahren hatte ich fast die selbe Geschehnisse wie du und sogar mein Bruder hat sie miterlebt! Seid dem ignorieren wir es u es wurde seid dem auch besser.. funktioniert das bei dir vielleicht auch?

• Antwort von Compasit 01.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du solltest ernsthaft darum BITTEN oder beten,wenn Du religiös bist,daß diese Erscheinungen DICH NICHT ERSCHRECKEN mögen,dies ist eigentlich Alles,was Du von Deiner Seite tun kannst. Oder Du lässt Dir Psychopharmaka verschreiben... Bei Deiner Vorgeschichte würde ich aber,weiterhin still haltenvielleicht hast Du einen Auftrag auf diesem Gebiet. Hast Du in Deinem Ehemann keine Hilfe ?

• Antwort von Gewalgon 10.02.2011

Einige dieser Dinge könnte ein Poltergeist gewesen sein, allerdings klingt mir das alles nicht nach dem selben Geist. Vermutlich wissen sie dass du sie wahrnimmst und deshalb besuchen dich einiger dieser gerne. Weshalb? Energie abzapfen, Angst einjagen, Schabernack oder dir einfach etwas mitteilen. Doch was genau davon musst du in der jeweiligen Situation selbst herausfinden, vertraue einfach auf dein Gefühl.

Liebe Grüße, Luna Draconigena

• Antwort von Rudi2009 10.02.2011

wie freddy krüger Das sagt alles!

• Antwort von kaesbrot 10.02.2011

Das willst du nicht lesen, aber du brauchst Hilfe....fachmännische Hilfe. Damit meine ich keine Parapsychologen....einen ganz normalen Psychologen, der deine Probleme erkennt...die eigentlichen Probleme.

• Antwort von Nell1962 17.04.2012

erstmal musst du keine Angst haben, denn du weist ja nicht ob der Geist gut oder böse ist. Spreche ihn an und Frage was er möchte und ob du ihm helfen kannst. Es gibt geister die wollen angesprochen werden,wollen helfen oder können auch böse sein. Frage Ihn einfach!! Lg Nell

• Antwort von chiliheadz 13.07.2011

Du stellst deine Frage sicherlich an der falschen Stelle. Lysiea hat da einen guten Rat gegeben! Wenn dir der Weg zu weit nach freiburg ist und du zufällig in NRW wohnst, dann kann auch ich dir helfen (natürlichkostenlos!) Schreibe mich einfach unter : Chiliheadz@freenet.de an, dann bekommst du meine Telefonnummer. lass dich nicht von irgendwelchen "Oberwissern" veralbern oder gar ausnehmen. Ich nehme dich ernst! Liebe Grüße, Chiliheadz.

• Antwort von joojoo234 10.02.2011

Ich würde sagen da hast du einen Poltergeist. Der Grund weshalb es dích verfolgt: Vieleicht ist ein Békannter oder jemand aus der Familie gestorben oder du hast mal an einer Seance (Geisterbeschwörung) teilgenommen. Aber wenn es schon so lange bei dir ist solltest du dich schon langsam daran gewöhnt haben und es hat dich bis jetzt verfolgt aber dich nicht verletzt oder dir Schaden zugefügt also wird dir jetzt auch nichts passieren.

• Antwort von Tintenweberin 10.02.2011

Reinige dein Haus von (äh) Dämonen. Der Rauch von weißer Lavendel sollte helfen.

• Antwort von mia68 10.02.2011

...http://www.geisternet.com/

(wenn du damit wirklich ernst genommen werden möchtest, ist das womöglich die bessere Adresse)

• Antwort von Manni9999 10.02.2011

Du hast Angst im Dunkeln dann spielt dir dein Gehirn ein streich ;-)

• Antwort von ToxicAngel21 10.02.2011

Entweder du hast eine Blühende Fantasie oder du solltest dringlichst einen Psychologen aufsuchen und die helfen lassen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!