Wer kennt sich mit Paranormalen Dingen,Dämonen oder Geistern aus?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das jetzt wirklich ernst gemeint ist was du sagst, dann würde ich sagen es handelt sich um einen Poltergeist.

Viele meinen ja es gibt keine Geister oder Dämonen, aber ich wurde als Kind auch schon eines besseren belehrt.

Es gibt Geisterjäger die den Grund aufsuchen, warum sie in deiner Wohnung bzw. Haus herrum spuken. Es gibt viele möglichkeiten, wie verlorene Seelen, die nicht ins Jenseits gekommen sind etc.

ToxicAngel21  10.02.2011, 02:40

Jetzt bestärke ihn auch noch in seinen Wahnvorstellungen -.-

Nightlight89  10.02.2011, 02:44
@ToxicAngel21

Woher willst du wissen, ob es Wahnvorstellungen sind oder nicht?

Ich habe auch nie an Geister oder so geglaubt, aber wie oben schon geschrieben wurde ich eines besseren belehrt. Es gibt viele Fälle, von Menschen die Geister gesehen haben, aber keine Störungen hatten.

Ich würde dir mal raten, einige Dokus anzusehen z.b bei YT. Die Fälle sind alle echt und nicht erfunden.

Es gibt wie gesagt zwar keine Beweise das Geister wirklich unter uns leben, aber es wurde auch nie verneint.

ToxicAngel21  10.02.2011, 02:46
@Nightlight89

Ich habe einige Dokus darüber gesehen und mich auch schon eine zeit an einer community beteiligt die sich mit sowas befasst aus reinem Interesse... mein fazit... es gibt keine Succubusse die 16 Jährige jungen verfolgen.

vampirella123  10.02.2011, 14:34
@ToxicAngel21

@ toxiangel21: noch nie erlebt? du glückliche person!!!! das ist nicht spaßig, wenn plötzlich dinge um dich herum geschehen, die niemand erklären kann! und wahnvorstellungen sind was anderes!

Gillstar
Fragesteller

endlich mal eine gute antwort.ich habe manchmal echt angst davor.etwa szu sehen was ich eigendlich gar nicht sehen will

Nightlight89  10.02.2011, 02:49
@Gillstar

Ja schließe mich der obersten Antwort an, mit den Mediums. Die sind meißtens nur Betrüger und dann verlangen die noch ne ordentliche Stange Geld.

Ich meine du kannst dich ja beim Arzt vorsichthalber durchchecken lassen, aber wenn da nichts festgestellt wird, hast du wirklich ein Geist bei dir zuhause.

Applefan88  10.02.2011, 02:53
@Nightlight89

Ich verweise nur mal an ein Gewächs im Hirn, dass nicht bösartig sein muss und extrem selten entdeckt wird.

Hallo Gillstar,

wenn sich Deine Wahrnehmungen alle am selben Ort abgespielt haben, was ich nicht glaube, kann es sein, dass durch die Intensität an einem belasteten Ort Dinge, die sonst kaum jemand mitbekommt, auch für "normale" Menschen gut fühlbar werden.

Bei Dir vermute ich eher, dass Du eine mediale Veranlagung hast und so naturgemäß mit Dingen zu tun bekommst, die sich dem Wahrnehmungsbereich und Erfahrungshorizont der meisten entziehen. Mehrere Deiner Begegnungen werden Geister gewesen sein, und wohl der eine oder andere Dämon, wie Du auch schreibst. Was genau das Wesen war, das Dich au Deinem Körper holte, weiß ich nicht, evtl. aber auch irgendwas anderes.

Wenn Du etwas tun möchtest, so habe ich hier mal ein paar Techniken zusammengestellt, mit so etwas umzugehen: Was mache ich wenn ich denke das ein Dämon mich verfolgt ?

Aber es hat für gewöhnlich einen Sinn für Seele und Lebensweg, mit Medialität ausgestattet zu sein (falls das auf Dich zutreffen sollte), und so wäre es evtl. auch sinnvoll für Dich persönlich, wenn Du richtig und umfassend lernst, mit so etwas umzugehen. Mir fallen da verschiedene Richtungen ein. Manches in Seminaren, anderes in Kursen bis hin zu regelrechter Ausbildung mit begleitendem Studium. Seminare gibt es z.B. in Geistheilung, Seelenheimführung/Clearing oder schamanischen Techniken. Eine tiefergehende Ausbildung kannst Du finden, wenn Du nach "westliche Mysterien Ausbildung" googelst.

Sieh einfach, ob Dich davon etwas anzieht. :) Alles Gute Dir und lG

Es tut mir Leid das ich dir das sagen muss aber ein Dämon verfolgt dich Dämonen sind im Dunkeln Stärker als im hellen deshalb ist die Schranktür auch zu wenn du das Licht anmachst. Er versucht in dein Körper rein zu gehen du musst im Internet nach Hilfe suchen weil sonst kannst du schnell Sterben. Es tut mir Leid bei mir wahr das auch so ich wahr in einer anderen Dimension und habe einen sehr großen Dämon gesehen der meine Augen zu brennen gebracht hat.

Du solltest ernsthaft darum BITTEN oder beten,wenn Du religiös bist,daß diese Erscheinungen DICH NICHT ERSCHRECKEN mögen,dies ist eigentlich Alles,was Du von Deiner Seite tun kannst. Oder Du lässt Dir Psychopharmaka verschreiben... Bei Deiner Vorgeschichte würde ich aber,weiterhin still haltenvielleicht hast Du einen Auftrag auf diesem Gebiet. Hast Du in Deinem Ehemann keine Hilfe ?