Traumdeutung Freddy Krüger

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es hat nicht wirlich mit dem Film zu tun. Freddy Krüger verkörpert einen Bösewicht. Und du wirst von einem Bösewicht verfolgt. Ich kann mir vorstellen das es gemein und beängstigend ist gerade von dieser Person verfolgt zu werden! :(

Irgendetwas scheint bei dir los zu sein. Vielleicht Etwas wovor du weg läufst? Drückst du dich vor Irgendetwas?

na vielleicht ist das der wink mit dem zaunspfahl -- du sollst wieder mal die filme gucken!

Bin auch eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch und hab Spaß am Leben und so deswegen versteh ich das überhaupt nicht