Frage von Mystichunter,

Wie geht der Kinderreim in den Nightmare on Elm-Street Filmen?????

Ich schreibe Gerade eine FanFiktion über Freddy Krüger und etc. Ich bin gerade an einer Stelle Wo der Kinderreim vorkommt. Und ich kann mich nicht mehr an ihn erinnern. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort von xVanyx33,

„Eins, zwei, Freddy kommt vorbei Drei, vier, schließ ab deine Tür Fünf, sechs, nimm dein Kruzifix Sieben, acht, schlaf nicht ein bei Nacht Neun, zehn, du sollst nicht schlafen gehn!“

Antwort von C1999,
Antwort von Dani1609,

Kommt vorbei Schließ ab die Tür Nimm dein kruxifix Schlaf nicht ein bei Nacht Du sollst nicht schlafen gehen Gefunden :D

Antwort von iLoveTimba,

"Eins, Zwei Freddy kommt vorbei.. Drei, Vier schließ ab deine Tür Fünf, Sechs nimm dein Kruzifix Sieben, Acht schlaf nicht ein bei Nacht Neun, Zehn du sollst nicht schlafen gehn" hoffe ich konnte helfen :D

Antwort von ApeCrime,

1 2 Freddy kommt vorbei , 3 - 4 er steht jetzt vor der tür , 5-6 jetzt holt dich gleich die hex , 7-8 es ist gleich mitternacht , 9 -10 wir wollen schlafen gehn , 11-12

Antwort von Dani1609,

Du meinst:1, 2-Freddy kommt vorbei...3, 4-er steht vor Deiner Tür. ...? Aber den Rest weiß ich gerade nicht.

Kommentar von Mystichunter,

Ja genau den meine ich. aber ich würde mir wünschen in ganz. Aber danke schon mal. <3

Antwort von heidebaerchen,

eins,zwei,drei,....freddy kommt vorbei...ohje weiter weiss ich auch nicht mehr(lach)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community