Ständig träumen verfolgt zu werden?

4 Antworten

Welche AngstGedanken hast du tagsüber oder schaust solche Filme? Das Bewusstsein veratbeitet im Traum deine Tagesgedanken u kreiert davon neue Geschichten.

Bild zum Beitrag

https://www.manifestation-boost.de/zeit-vor-dem-einschlafen-wichtigsten-5-minuten-des-tages/

 - (Psychologie, Schlaf, Traum)
Darkssa
Fragesteller

Ich schaue solche Filme nicht und ich denke das ich eher unbewusste Ängste habe

Kanimose  26.09.2021, 11:54
@Darkssa

Musst du in deinem Kopfkino u im Unter- u Unbewussten suchen und diese Probleme annehmen und lösen/transformieren.

Dann sind diese Träume Hinweis vom Universum, dass du achtsam u bewusst werden darfst.

Ist wie im richtigen Leben auch: Werde dir bewusst, dass du der Träumer bist und dann verändere den Traum nach deinen Wünschen.

Ich selber halte nicht allzu viel, nach den Ursachen zu forschen, weshalb du was träumst. Wenn klar ist, dass du dich im Traum unwohl fühlst, dann verändere ihn dergestalt, dass du dich wohl darin fühlst.

Das was dich verfolgt soll angenommen werden von dir. Die Polizei steht für Schutz und Ordnung. Da muss wohl etwas in dir wieder ins rechte Lot gebracht werden. Was muss denn in Ordnung gebracht werden? Gabs noch andere Hinweise im Traum?

Guten Morgen, es kann sein dass dich etwas sehr belastet und du deshalb die Träume hast, lieben Gruß