Traumdeutung?

Lissythelis  07.12.2021, 08:56

Hast du auch andere Träume der Art? Zum Beispiel, dass dein Freund dich ignoriert oder so?

2 Antworten

Du hast vermutlich zu sehr Verlustängste und Eifersucht. Vielleicht auch unterbewusst.

Der richtige Weg damit umzugehen wäre es wohl dich mit diesen Sorgen genauer auseinanderzusetzen und mit deinem Freund zu sprechen.

Außerdem solltest du akzeptieren, dass es auch wenn man in einer Beziehung ist, absolut nicht verwerflich ist mit Personen des anderen Geschlechts Zeit zu verbringen und sich gut zu verstehen. Solange man nicht rumflirtet und fremdgeht ist ja alles okay :)

Mein Mann schreibt ab und zu mit einer Freundin und ich zocke und schreibe oft mit einem Bekannten, vollkommen normal.

Ich kann dir nicht genau sagen, was dein Traum bedeutet, jedoch will dir dein Unterbewusstsein mit diesem Traum wahrscheinlich etwas mitteilen. Wenn du allerdings diesen Traum "bekämpfen" möchtest, versuche dir vor dem Einschlafen vorzunehmen, was du im Traum tun, willst, wenn du erneut diesen Traum hast, so kannst du rein theoretisch dann auch einen luziden Traum auslösen.

LG