Traumdeutung - in der gleichen nacht Träumen 2 Personen das gleiche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traumdeutung ist doch nichts, woran man "glauben" kann. das ist doch ganz normal, dass das Gehirn das am tag geschehene verarbeitet und das unterbusstsein um schlaf gedanken aufgreift, an die man "so" gar nicht denken würde. Das geschieht dann eben verschlüsselt im Schlaf. Das ist was ganz normales :)

Ich weiß nicht, ob du männlich oder weiblich bist. aber in jedem fall deutet das darauf hin, dass ihr euch beide unbewusst sehr attraktiv findet und ihr euch sehr nahe steht. eben auch körperlich(zungenküsse).

Liebe Grüße jesuslovesyou

gbva12
Fragesteller

Danke für die Hilfreiche antwort, ich bin ein junge

Jesuslovesyou  15.08.2012, 17:19
@gbva12

Danke für den Stern ;) Wie ging es denn weiter mit euch beiden? :)

ein bisschen bi schadet nie, sag ich jetzt mal :D

gbva12
Fragesteller

wo ist da der sinn ?

Sie will es auch!