Skelett von toten Opa geträumt + Oma im Traum gestorben Traumdeutung?

1 Antwort

Beim Träumen ist nur das Gefühl wichtig, welches Du fühltest. Vielleicht schaust Du auch die falschen Filme und träumst deswegen weird Sachen? Finde eben heraus, was Dich im real life gerade beschäftigt und bearbeite das. Dann wirst Du auch wieder normal bzw. "nichts" träumen - also Dich nicht an die Träume erinnern.

Rum729
Fragesteller

Hmm weirde Sachen schaue ich garnicht. Mein Gefühl dabei war ganz normal aber ja ich versuche es mal herauszufinden.
Danke dir