Traumdeutung?

2 Antworten

Hast du lange Haare ? Dan Schneide sie am besten nicht. War vielleicht eine Warnung oder so.

SophieLang55
Fragesteller

Okay, ich habe tatsächlich darüber nachgedacht sie etwas kurzer zu schneiden.

Ich denke du hattest den Traum weil du dir eben Gedanken darüber machst ob du sie dir schneiden solltest. Du hast es danach nicht gemocht wohl aus dem Grund weil du damit haderst und Angst davor hast es danach zu bereuen.

Du solltest es jetzt erst recht machen, denn es gibt nichts schlimmeres als sich von seinen Ängsten führen zu lassen. Du musst sie ja jetzt auch nicht zu radikal kürzen lassen, aber das ist deine Entscheidung ;D