Traumdeutung Mord?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob Jemand, den du kennst, suizidgefährdet ist oder wie viele Fragen du dir hier auf Gute Frage durchliest (hier wurden auch schon oft Fragen über Suizid gestellt) aber vielleicht steckt da eine unbewusste Angst dahinter, dass du suizidgefährdete Menschen nicht retten/sie nicht abhalten/ihnen nicht helfen kannst. Es könnte auch eine generelle Angst sein, dass junge Menschen (oder wenn du auch noch jung bist z.B. deine Freunde) Suizid begehen wollen. Was die Botschaft des Traumes für dich war, kannst aber nur du wissen. Jeder kann Träume unterschiedlich interpretieren.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte <3

Der Zug war einst Symbol für den Fortschritt, der mit ihm einZUG hielt.

Fortschritt und Wissenschaft wird heute missbraucht und verdreht, um Religionen zu verleugnen, so wie die Geschichte ununterbrochen verkehrt und umgeschrieben wird.

Beide Religionen, jede auf ihre Weise, unternehmen öffentlich nichts, um sich dagegen zu positionieren, sie werfen sich sogar davor nieder, sie sind auch Nützlinge geworden, derer, die da an den Machthebeln sitzen. Und so zerstören sie sich selbst.

In Deinem eigenen Kosmos wirkt es, als würdest Du beide ablehnen, aufgeben und ebenso nichts zum Erhalt unternehmen, sondern lieber Augen und Ohren verschließen. Das bestätigt auch Dein Sprachgebrauch.

Meide Anglizismen, es heißt lebhafter Traum, denn zuerst verlernt man seine Sprache, dann seine Kultur, dann seine Herkunft und eh man sich versieht ist man weisungsgebundenes (staatenloses) Personal und bemerkt seinen eigenen Ethnozid aufgrund aller Täuschungen nicht.

Doch es wird erst enden, wenn die Menschen aufhören wegzuschauen und anfangen auf die Probleme einzugehen.

Man könnte versuchen im Traum, sollte man den öfters haben, sich zu überwinden und nachzufragen was das soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.