Glaubt ihr Träume sagen die Zukunft voraus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein es wird nichts vorhergesagt 56%
Ja Dinge werden vorhergesagt 44%

4 Antworten

Ja Dinge werden vorhergesagt

Hallo,

Es kann schon vorkommen, dass Träume die Zukunft voraussagen, aber das ist denke ich eher ein Zufall. Ich fand sowas immer sehr gruselig. Ich hätte es auch besser gefunden, wenn schöne Träume wahr geworden wären und nicht mit Streit, Kontaktabbruch usw.

LG!

Hallo

Eigentlich denke ich, dass Träume uns unser Unbewusstes zeigen

Aber es gibt auch Menschen die können scheinbar vereinzelte Fetzen ihrer Zukunft voraussehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
Ja Dinge werden vorhergesagt

Ich habe z.B. mal geträumt dass alles Geld aus meinem Portemonnaie rausgekullert ist. Als ich am nächsten Morgen wach wurde war mein Portemonnaie wirklich leer.

Nein es wird nichts vorhergesagt

Es wird nicht vorgesagt