Total merkwürdigen Traum oder real?

2 Antworten

Meines wissens nach kann man wenn man nicht luzid träumt, den Traum nicht von der Realität unterscheiden, egal wie abwiegig es wäre, ich hab auch gedacht das ich mit meinem kleinen Jungen durch meine Stadt in nem Auto rumgeheizt bin, er war da noch nicht geboren, und ich hab auch keinen Führerschein, aber es war alles wie normaler Alltag. Du brauchst dir also im Normalfall keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hattest wohl einen sehr heftigen Klar- und Alptraum vermute ich.

Loooleyy
Fragesteller

Aber in einem Klartraum weiß man doch dass man träumt oder? Das hatte ich ja nicht, ich dachte einfach das wäre real