Nachts im Traum vibriert?

1 Antwort

Das war ziemlich eindeutig eine bewusst erlebte Schlafparalyse.

Das kann vorkommen und ist nicht weiter schlimm wenn es nicht ständig auftritt.

Es kann auf Stress hindeuten muss es aber nicht, besonders wenn es jetzt nur einmal war. Wenn das dir nochmal passiert kannst du versuchen dich zu beruhigen es ist nicht vor dem man Angst haben müsste oder so.

TaylorSwift420
Fragesteller

Danke dir! Das beruhigt mich schon etwas. :)

Materianer  15.11.2022, 22:02
@TaylorSwift420

Sei froh dass es bei dir nicht so schlimm ist, ich schreie öfter mal im Traum aber merke dann nicht dass es ein Traum ist. Auch das mit den Schlafparalysen war bei mir früher schlimm. Nur gut wenn man weiß was man dagegen machen kann, alleine keine Angst davor zu haben bewirkt schon viel.