Tot von Hauskatze geträumt (Traumdeutung)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zum Tierarzt! Vllt hat dein Tier was. Evtl. ist das ein Zeichen dafür.

Und der Kommentar der meint, dies bedeute überhaupt nichts, hat keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeArmyderLeLeG
Fragesteller

Ich hatte sowieso schon seit Tagen geplant mit meiner anderen Katze die nicht im Traum stirbt zum Tierarzt zu gehen mit meinem Kater gleich mit

icj danke für die nette antwort

Eggbert676  29.09.2020, 05:09
@LeArmyderLeLeG

Gerne doch! Alles Gute für dich und deine Katzen! Und sei vllt ein wenig aufmerksamer mit deinen Katzen auch nach der Untersuchung. Hat die Reanimation im Traum geklappt?

LeArmyderLeLeG
Fragesteller
@Eggbert676

Ja ich hab mich generell damit informiert mal weil meine Katzen schon 13 sind! Die Reanimation verlief wie in echt sowas funktionieren würde und das erfolgreich!

dir wünsche ich ebenfalls alles gut

Dito. Nicht unbdingt Tod, aber extreme Verletzung. Der Traum ist keine 24h her und ich träume sonst NIE von unserer Katze.
Einfach mal die nächsten Wochen die Augen offener halten und mehr nach Gefühl agieren. Wenn Du der Meinung bist sie sollte doch lieber drinnen bleiben, dann mach es.
Unsere Katze ist heute deshalb ebenso drinnen geblieben. Nach anfänglicher Beschwerde hat sie einfach mal die Ruhe und den Schlaf nachgeholt, der ihr fehlte. Morgen kann sie wieder frisch raus - wer weiß, wozu es gut war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeArmyderLeLeG
Fragesteller

Unsere Katzen dürfen nur im Haus bleiben

Wenn du den Traum nur einmal geträumt hast, dann wird er keine weitere Bedeutung haben.